N
Nedd
Guest
dies habe ich nicht bahauptetMakedonec_Skopje schrieb:Wir haben unsere Kirche wie jedes Orthodoxe Land auch,dass euch Serben das nicht passt das wundert mich nicht.
ich habe damit kein problem
dies habe ich nicht bahauptetMakedonec_Skopje schrieb:Wir haben unsere Kirche wie jedes Orthodoxe Land auch,dass euch Serben das nicht passt das wundert mich nicht.
Nedd schrieb:dies habe ich nicht bahauptetMakedonec_Skopje schrieb:Wir haben unsere Kirche wie jedes Orthodoxe Land auch,dass euch Serben das nicht passt das wundert mich nicht.
ich habe damit kein problem
Monte-Grobar schrieb:Makedonisch Orthodox ist nicht weltweit anerkannt
Djordje schrieb:"Makedonisch Orthodox "
Makedonec_Skopje schrieb:Monte-Grobar schrieb:Makedonisch Orthodox ist nicht weltweit anerkannt
Werden wir aber noch,wir waren nie serbisch-orthodox und werden es nie sein.
Monte-Grobar schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Monte-Grobar schrieb:Makedonisch Orthodox ist nicht weltweit anerkannt
Ihr wart nie Serbisch Orthodox? Was war zu Zeiten Car Dusan's? Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlicher als du schon bist ^^
Monte-Grobar schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Monte-Grobar schrieb:Makedonisch Orthodox ist nicht weltweit anerkannt
Ihr wart nie Serbisch Orthodox? Was war zu Zeiten Car Dusan's? Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlicher als du schon bist ^^
Das war die RSK auch nicht.Monte-Grobar schrieb:Makedonisch Orthodox ist nicht weltweit anerkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen