M
Mare-Car
Guest
Grunkreuz schrieb:Mare-Car schrieb:Grunkreuz schrieb:Mare-Car schrieb:Dachte nicht das es soweit kommen würde, aber ich Stimme mit nem ujo überein.
Diese Pädophilen sollte man alle so Foltern, das sie vom schreien und den Schmerzen sterben. Das ist etwas, das in Deutschland wirklich fast schon normal ist. Und das schlimmste ist, das die Deutschen es zwinkernd und lächelnd ansehen. Sie sehen mitlerweile in allem, was man mit Kindern macht, so etwas wie befriedigung. Wenn man zB mit Kindern spielt, diese hochhebt, sie trägt oder sonst was, sagen sie man tut das nur zur befriedigung. Die sind Komplett krank. Bei denen ist es normal das Kind vorm TV zu parken, und es nicht anzusehen. Wenn man aber dann mal Yugo und Türken Familien sieht, wie die Eltern mal mit den Kindern spielen, sie irgendwo hochheben, laufen oder Fußball spielen, ist das für die Deutschen etwas abnormales. Des härteste was ich mal gesehen hab, war als ein Türkischer (oder sonst irgendein arabischer) Vater mit seiner Frau, dem Sohn und der Tochter am Spielplatz war.Die Tochter war zwischen 4 und 6, der Sohn etwas älter. Der Sohn ist irgenwie rumgelaufen, und der Vater wollte die Tochter hochheben, damit sie dann so "liegend" in der Luft "fliegt". Da hat er mit einer hand über dne Oberen Brustbereich gegriffen, mit der anderen das Mädchen am Becken umfasst. Da kommt auf einmal ne Deutsche und sagt:"Lassen sie das Mädchen gefälligst Los! - Der Mann schaut verdutzt, weiß nicht was passiert. Da meint die Frau, er sole aufhören das Mädchen "anzufassen". Der mnna meint nur: Das ist meine Tochter, wir spielen. Dazu die Frau: Ja, ne schöne Art von Spiel. Lassen sie gefälligst das Mädchen los, sonst rufe ich die Polizei! Solche wie sie sollte man alle einsperren!- Der Mann hatte keine Ahnung worum es geht. Da meinte die Frau irgendwas zu ihm, und unterstellte ihm er würde sich an seiner Tochter vergreifen. Der Mann hat nur angefangen sie anzuschreien, und war entrüstet Nach kurzer Zeit kamen auch der Sohn und die Mutter dazu, die Mutter hat angefangen zu weinen. Bin dann hin und hab die deutsche zusammen geschissen, weil das nicht gehen kann, das mittlerweile Eltern, die noch mit Ihren kidnenr spielen, als Sexualtriebtäter abgestempelt werden. :evil: Hab ihr gesgat sie solle heim gehen und nachschauen, ob die Batterien der Fernbedienung noch Funktionieren, denn das ist die einzige Fürsoge, die Deutsche Kinder von Ihren Eltern bekommen. Sie ist dann mit einem: Scheiss Ausländerpack, haut doch dahin ab wo ihr hergekommen seit! abgezogen.
Wie gesgat, die Deutschen sind einfach NEKULTURNI !
Völlig verständlich die Reaktion der besorgten deutschen Mitbüergerin. Diese Ausländer glauben wohl sie können sich alles erlauben. Aber die Frau hat Zivilcourage gezeigt und dieses Pädophile verhalten nicht toleriert.
Wie gesagt, für die Deutschen ist mit Kindern zu spielen Pädophil. Das Kinder Sexuell missbrauchen ist auch Pädophil. Also wird beides auf eine Ebene gestellt. Dann wird das Sexuelle verharmlost, ist ja ganz normal. Und das spielen mit dne Kindern wird verteufelt, ist was völlig abnormales.
Der Untergang der Deutschen Gesellschaft.
Ich glaube du hast da einiges Falsch verstanden, mein dummer Ausländer.
Mit Kindern spielen ist normal
Kinder missbrauchen ist Kriminell
Sexuell erregt werden wenn man Kinder sieht ist Pädophil
Wie würdest du dich fühlen, mein dummer Deutscher, wenn du mit deinen Kindern spielst, und dann kommt jemand und sagt du würdest dies zur Sexuellen befriedigung nutzen?