Veliki_Dzon
Top-Poster
Nein eigentlich bin ich ganz friedfertig. Ich bin ja kein kriegsgeiler Serbe !
Nein aber dumm wie Taubenscheiße
Veliki_Dzon schrieb:Nein eigentlich bin ich ganz friedfertig. Ich bin ja kein kriegsgeiler Serbe !
Nein aber dumm wie Taubenscheiße
Grunkreuz schrieb:Veliki_Dzon schrieb:...was noch zu beweisen wäre, Serbe
Uuuh jetzt hast du es ihm aber gegeben.
Bist wohl einer vom harten Schlag, was? :roll:
Wenns um Kriegsgeilheit geht kannst du uns ja einiges über die Geschichte deines so friedlichen und freundlichen und vor allem beliebten Volkes erzählen!
UJKO schrieb:Grunkreuz schrieb:Veliki_Dzon schrieb:...was noch zu beweisen wäre, Serbe
Uuuh jetzt hast du es ihm aber gegeben.
Bist wohl einer vom harten Schlag, was? :roll:
Stimmt! Aber du bist Deutscher, was schlimm genug ist. Wenns um Kriegsgeilheit geht kannst du uns ja einiges über die Geschichte deines so friedlichen und freundlichen und vor allem beliebten Volkes erzählen!
FtheB schrieb:Wenns um Kriegsgeilheit geht kannst du uns ja einiges über die Geschichte deines so friedlichen und freundlichen und vor allem beliebten Volkes erzählen!
Dann erzähl' mal, Ustascha! 8)
Bremen – Hat sich der unheimliche Maskenmann schon wieder einen kleinen Jungen geholt?
Seit zwei Tagen wird der kleine Felix aus Neu Ebersdorf (Niedersachsen) vermißt. Seitdem läuft eine großangelegte Suchaktion der Polizei. Auch heute durchkämmten Beamte mit Hunden und Angehörige freiwilliger Feuerwehren die Gegend zwischen Ebersdorf und Hipstedt. Sogar ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera wurde eingesetzt, mehr als 200 Helfer sind an der Suche beteiligt.
Mordfall Dennis (†9): Führt die Spur zum Täter nach Frankreich?
Außerdem verteilten die Beamten mehrere hundert Flugblätter. Noch immer gibt es keine Spur von Felix.
Der Junge verschwand am Sonnabend – nur 20 Kilometer vom Schullandheim Wulfsbüttel entfernt. Dort wurde vor 3 Jahren Dennis (9) entführt – und ermordet!
Seit 1992 geht ein unheimlicher Kindermörder rund um Bremen um.
Immer wieder berichteten Zeugen von einem „schwarzen Mann“. Seine 5 Opfer: Jungen zwischen 8 und 13 Jahren!
Felix wollte sich mit einem Freund an der Schule im Nachbarort treffen.
Er radelte vier Kilometer bis zur Schule, wurde dort zuletzt von einem Zeugen gegen 17.30 Uhr gesehen. Mutter Anja W. (35): „Mein Junge geht mit keinem Fremden mit.“
Niemand weiß, was geschah. Die Mutter: „Ich sagte ihm noch, daß er früher nach Hause kommen soll, weil es so zeitig dunkel wird.“
Am Tag seines Verschwindens hatte Felix ein blaues Sweatshirt, eine schwarze Hose mit Teddy-Emblem und schwarze halbhohe Stiefel an. Zudem hatte er ein blau-gelbes 24er Mädchenfahrrad bei sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen