Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Pädophilen Deutschen....Ekelhaft!

UJKO schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Da bräuchte kein Balken kommen und die Frau dumm anmachen

Ich glaub die Frau bräuchte mal einfach wieder einen Schwanz zwischen ihren Cellulite-Baumstämmen (auch Beine genannt) um wieder normal zu werden

Soviel zu Sexuellen Störungen und Balken.

Keine Frage mehr

Anklage abgeschloßen

Grunkreuz, in diesem Fall gieng es eindeutig um deine Mutter...sie hat es nicht anders verdient!

Interessant stellst du dir öfters Sex mit älteren Frauen vor ???

Grunkreuz schrieb:
UJKO schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Ich glaub die Frau bräuchte mal einfach wieder einen Schwanz zwischen ihren Cellulite-Baumstämmen (auch Beine genannt) um wieder normal zu werden

Keine Frage mehr

Anklage abgeschloßen

Grunkreuz, in diesem Fall gieng es eindeutig um deine Mutter...sie hat es nicht anders verdient!

Lieber mit älteren Frauen als mit minderjährigen Kindern,...aber da brauch ich DIR ja nichts zu erzählen!

UJKO schrieb:
Grunkreuz schrieb:
UJKO schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Keine Frage mehr

Anklage abgeschloßen

Lieber mit älteren Frauen als mit minderjährigen Kindern,...aber da brauch ich DIR ja nichts zu erzählen!

Ne brauchst du wirklich nicht, ich habe weder an den einen noch an dem anderen Interesse

Grunkreuz schrieb:
Ich stecke doch nirgendswo drin (Im gegensatz zu euch Ziegenficker)

Du regst dich über Kraftausdrücke von anderen auf und verwendest solche Wörter. Du bist eben ein Primitivling und verstehst nur eine solche Sprache.

Zurück
Oben