Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Passion Christi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso betet ihr zu Jesus ist er jetzt euer Gott oder der Sohn Gottes ?
Soweit ich weiß beten in Südamerika viele Christen zu Maria wieso tun die das ?
und was hat es mit dem heiligen Geist auf sich ?
Kann mir das einer verständlich erklären?

@Torcidas, so ist das immer gewesen, andere Religionen sind falsch obwohl die eigene der Gleichen unlogik folgt. Aber da man in dieser Religion hineingeboren wurde ist sie die Beste und alle anderen falsch. Ist immer erstaundlich wie schnell man meint Fehler bei der Konkurenz zu finden aber die eigenen übersieht man oder intepretiert sie verstörend aus dem Kontext :lol:

mach thread auf, hier offtopic.
Vielleicht antwortet dir ja wer

keine Lust einen eigenen Thread aufzumachen.
Mit deinem Posting hier hättest du mir auch gleich die Fragen beantworten können,
dann wäre das geklärt gewesen aber egal.

Und bevor Lulu jetzt kommt und behauptet "der will nur provozieren" leck mich das
interessiert mich wirklich weil ich mich das schon oft gefragt habe.

keine Lust einen eigenen Thread aufzumachen.
Mit deinem Posting hier hättest du mir auch gleich die Fragen beantworten können,
dann wäre das geklärt gewesen aber egal.

Und bevor Lulu jetzt kommt und behauptet "der will nur provozieren" leck mich das
interessiert mich wirklich weil ich mich das schon oft gefragt habe.
denkst du ich schreib dir um die Uhrzeit einen Roman?
ontopic:
Wie fandest du den Film passion christi?

Die Aussage in deiner Frage, dass man nicht töten darf ist falsch. Weder sagt das Gott in der Bibel noch sonst wo. Moses war ein Kriegsherr, Salomon war ebenfalls einer.

"Du sollst nicht töten" das hat Gott uns mit seinen Geboten, und seinem Sohn Jesus vermittelt. Verdammt sogar meine Feinde muss ich lieben und füttern wenn sie hungrig sind :) Den Unterschied erkannt ? Moses war ein Grund, Jesus auf die Erde zu schicken und die Menschen dadurch rechtzuleiten.
Nur weil jemand aus den Schriften tötet heißt das nicht das Gottes Gebote aufgehoben sind.

Zurück
Oben