Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Passion Christi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wie ich diese stelle liebe :) subhanallah

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.

Torcidas, deine Meinung ist doch dennen egal, es ist ihnen vorpragrammiert gegen die Antwort abzublocken und mit vorgegebenen Schablonen nachzufragen. Wieso gibts du dir Mühe Bruder? Die checken nicht dass die bei mir in der Ignorierliste sind haha du hast ja gesehen wie ich mit einem Satz sie auf den Thread losgelassen habe, man kann sie so einfach manipulieren :mrgreen:
So ich geh schlafen, moege dich Sankt Antonius den wird anbeten sowie das Kreuz das fuer schlechte Dinge steht beschützen ;)

Torcidas, deine Meinung ist doch dennen egal, es ist ihnen vorpragrammiert gegen die Antwort abzublocken und mit vorgegebenen Schablonen nachzufragen. Wieso gibts du dir Mühe Bruder? Die checken nicht dass die bei mir in der Ignorierliste sind haha du hast ja gesehen wie ich mit einem Satz sie auf den Thread losgelassen habe, man kann sie so einfach manipulieren :mrgreen:
So ich geh schlafen, moege dich Sankt Antonius den wird anbeten sowie das Kreuz das fuer schlechte Dinge steht beschützen ;)

Luli du gefällst mir :D Gute Nacht ich leg mich auch hin...

1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
Kollege das ist alles offtopic+glaub nicht dass hier jemand wirklich offen dafür ist sich in die christliche Perspektive zu versetzen, hier gehts um was Anderes.
Also ist eigentlich jede Antwort überflüssig.
Zudem, in einem thread in dem es um muslimische Fragen über die christliche Religion geht, müsstest du dich tiefer mit deiner Religion beschäftigen,d.h. den theologischen Aspekten+viel Schreiben und Geduld aufweisen.
Selbst dann wären die Wenigsten von ihnen offen für Antworten und Argumente, du würdest das praktisch für den mitlesenden Rest schreiben.
Diese ganze Verteidigungshaltung ist auch sinnlos, keiner hier hat die Authorität deinen Glauben anzuklagen..

Noch nie darüber nachgedacht :-) Frag mal deine Vorfahren...

Ich wollte sie ja fragen, leider ist der heilige Geist nicht IN mich "gefahren", denn im Islam gibt es sowas nicht, und deshalb kann ich nicht mit Menschen reden die nicht mehr unter uns weilen, aber ich glaube die würden nur behaupten Gott ist überall und in allem wie alle anderen Heiden, ich glaube da würden sich deine Vorfahren nicht von meinen Unterscheiden.

Zurück
Oben