Torca Basce
Odjebaus
kannst du gleich mal rausnehmen...tiefer gehts nicht.
Ich habe ne normale Frage gestellt, es kamen auch freundliche Antworten, nur du konntest nicht ruhig bleiben.
1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
PašAga;3493932 schrieb:Kommt man sich in der Kirche nicht manchmal vor wie in einer Wohnung eines Nekrophilen, überall hängen und liegen halbnackte Abbildungen von Leichen
Torcidas, deine Meinung ist doch dennen egal, es ist ihnen vorpragrammiert gegen die Antwort abzublocken und mit vorgegebenen Schablonen nachzufragen. Wieso gibts du dir Mühe Bruder? Die checken nicht dass die bei mir in der Ignorierliste sind haha du hast ja gesehen wie ich mit einem Satz sie auf den Thread losgelassen habe, man kann sie so einfach manipulieren
So ich geh schlafen, moege dich Sankt Antonius den wird anbeten sowie das Kreuz das fuer schlechte Dinge steht beschützen
Kollege das ist alles offtopic+glaub nicht dass hier jemand wirklich offen dafür ist sich in die christliche Perspektive zu versetzen, hier gehts um was Anderes.1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
Noch nie darüber nachgedacht Frag mal deine Vorfahren...
wie ich diese stelle liebe subhanallah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen