SPQR schrieb:Auch im ORF 1 (oder ORF2) um 22.20 fangt der Film an. Würde ORF empfehlen da es da keine lästigen Werbeunterbrechungen hat.
RobinHood schrieb:Er ist der Einzige den ich kenne, der als Jungfrau gestorben ist.
albin schrieb:RobinHood schrieb:Er ist der Einzige den ich kenne, der als Jungfrau gestorben ist.
achso,du kennst ihn persönlich.
der bischof hat dir eingetrichtert das er ungeleckt und ungef...
gesorben ist.
klar hatte er sex,er hatte auch kinder,aber das erzählt doch die kirche nicht
selbst wenn er zb. keinen sex hatte,so hat er bestimmt sich einen geschubbert
zum film:
hab den auf dvd.
langweilig und musst die ganze zeit mitlesen,die story ist auch mies usw.,aber schaut selbst.
Beli_Orao schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Beli_Orao schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Ich wusste, dass der Film antisemitisch ist!
Beli_Orao schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Beli_Orao schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Deswegen guck ich ihn auch
warum änderst du meinen Nick nicht? Oder hast meine PN nicht bekommen? :?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Beli_Orao schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Beli_Orao schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Deswegen guck ich ihn auch
warum änderst du meinen Nick nicht? Oder hast meine PN nicht bekommen? :?
Geht nicht, da der Name schon besetzt ist.
Boban_der_Echte schrieb:Dann halt in Boban_der_Echte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen