Montenegrin schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Dann halt in Boban_der_Echte
was soll das du penner
Sag bloß du heißt genauso wie ich
Montenegrin schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Dann halt in Boban_der_Echte
was soll das du penner
Boban_der_Echte schrieb:Sag bloß du heißt genauso wie ich
8)Montenegrin schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Sag bloß du heißt genauso wie ich
doch 8) 8) 8) 8)
Boban_der_Echte schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
SPQR schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Auch auf Jesus?
Boban_der_Echte schrieb:SPQR schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Auch auf Jesus?
Ne, nur auf diese Tempel-Priester-Idioten
SPQR schrieb:Boban_der_Echte schrieb:SPQR schrieb:Boban_der_Echte schrieb:Bei dem film kriegt man richtig Hass auf Juden.
Auch auf Jesus?
Ne, nur auf diese Tempel-Priester-Idioten
Erinnern mich stark an orthodoxe Priester. Nicht als Provokation aufnehmen. Aber wegen der Bekleidung mein ich.
SPQR schrieb:Erinnern mich stark an orthodoxe Priester. Nicht als Provokation aufnehmen. Aber wegen der Bekleidung mein ich.
SPQR schrieb:albin schrieb:RobinHood schrieb:Er ist der Einzige den ich kenne, der als Jungfrau gestorben ist.
achso,du kennst ihn persönlich.
der bischof hat dir eingetrichtert das er ungeleckt und ungef...
gesorben ist.
klar hatte er sex,er hatte auch kinder,aber das erzählt doch die kirche nicht
selbst wenn er zb. keinen sex hatte,so hat er bestimmt sich einen geschubbert
zum film:
hab den auf dvd.
langweilig und musst die ganze zeit mitlesen,die story ist auch mies usw.,aber schaut selbst.
Natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen