Schiptar Geek 28 Mai 2006 #121 hippokrates schrieb: Das stupide Nachplappern zählte schon immer zu deinen "geistigen" Stärken. Zum Vergrößern anklicken.... Das stupide (und zudem hochgradig arrogante) "Vorplappern" zu deinen. MfG :bootyshake:
hippokrates schrieb: Das stupide Nachplappern zählte schon immer zu deinen "geistigen" Stärken. Zum Vergrößern anklicken.... Das stupide (und zudem hochgradig arrogante) "Vorplappern" zu deinen. MfG :bootyshake:
hippokrates γαμάω και 28 Mai 2006 #122 Schiptar schrieb: hippokrates schrieb: Das stupide Nachplappern zählte schon immer zu deinen "geistigen" Stärken. Zum Vergrößern anklicken.... Das stupide (und zudem hochgradig arrogante) "Vorplappern" zu deinen. MfG :bootyshake: Zum Vergrößern anklicken.... Folglich müsste es für dich doppelt frustrierend sein, mein "stupides und hochgradig arrogantes Vorplappern" ständig nachzuplappern. 8O Hippokrates
Schiptar schrieb: hippokrates schrieb: Das stupide Nachplappern zählte schon immer zu deinen "geistigen" Stärken. Zum Vergrößern anklicken.... Das stupide (und zudem hochgradig arrogante) "Vorplappern" zu deinen. MfG :bootyshake: Zum Vergrößern anklicken.... Folglich müsste es für dich doppelt frustrierend sein, mein "stupides und hochgradig arrogantes Vorplappern" ständig nachzuplappern. 8O Hippokrates
R Revolut Top-Poster 29 Mai 2006 #123 ich finde dieses Spiel auch lustig, somit bin ich der, der das letzte Wort hatt....poesi? Unnsinig? .. ....und diese Diskusion?
ich finde dieses Spiel auch lustig, somit bin ich der, der das letzte Wort hatt....poesi? Unnsinig? .. ....und diese Diskusion?