Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perser nannten denn Balkan , einst Skudra

Schiptar schrieb:
Wie ist das denn wohl zu verstehen?
Seine Ausdrucksweise und sein Strassenjargon lassen schon seine soziale Schicht erahnen --> Herkunft.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich Menschen seines Schlages nicht ernst nehme.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Schiptar schrieb:
Wie ist das denn wohl zu verstehen?
Seine Ausdrucksweise und sein Strassenjargon lassen schon seine soziale Schicht erahnen --> Herkunft.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich Menschen seines Schlages nicht ernst nehme.

Hippokrates

wie ist das grossmarkeirte gemeint?

Hmm du differenierst also Menschen? nur wegen seiner sozialen Schicht?

Darf ich dich was fragen, du meinst also durch deine Andeutungen dass gewisse Menschen die einer bestimmten sozialen Schicht angehören besser sind als andere?

hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:
kalispera= dem hippo mit der Pfanne ains auf die Rübe gibt

*tut mir leid, aber bei deinem Müll den ich so lese kommt mir solcher Scheiss in den sinn :wink:
´

Du befindest dich sowieso nicht in der Position um zu entscheiden was Müll ist und was nicht...von daher nehme ich deine Gossen-Ausdrücke nicht allzu ernst. ;)

Wie schon gesagt, sind Menschen deines Schlages und deiner Herkunft Derartiges zu "entschuldigen".

Hippokrates

meiner Herkunft? Also machst du auch unter Ethnien eine differenziereng?

Damit ich jetzt das richtig verstehe:

1. Du meinst also, weil du hier so schwul geschwollen Deutsch schreibst du dadurch ein besserer Mensch bist?

-nur ma so, ich glaube, dass du irgend ein Asi in irgend einem Loch, gar nicht seinen Pimmel hochkriegt, irgendwo alleine sitzt, warum ich das so "ghettostye" sage? nun, deine mangelnde sozialen Kompetenzen kristalisieren leicht heraus

2. Meinst du also, dass ich eine Herkunft habe und ich dadurch automatisch was schlechteres bin...?!!?!?!?

Also, dein kopf nicht nur eine diferenzierung von Menschen verschiedener sozialen Schichten sondern auch andere Ethnie.

Interessant interessant

Darf ich dich was persöhnliches Fragen?
Wie alt bist du?
Und was machst du Beruflic`h?

Lebst du alleine?
Hast du Familie?

Revolut schrieb:

Darf ich dich was fragen, du meinst also durch deine Andeutungen dass gewisse Menschen die einer bestimmten sozialen Schicht angehören besser sind als andere?

Überinterpretier nichts hinein, was nicht hinein gehört!

Ich habe geschrieben, dass Menschen deiner sozialen Schicht sich einfach nicht besser artikulieren können und ihre Ausdrucksweise dem jeweiligen Strassenjargon angepasst ist.

Aus dem einzigen Grund tangieren mich solche "Anmachversuche" deinerseits herzlich wenig.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:

Überinterpretier nichts hinein, was nicht hinein gehört!

Ich habe geschrieben, dass Menschen deiner sozialen Schicht sich einfach nicht besser artikulieren können und ihre Ausdrucksweise dem jeweiligen Strassenjargon angepasst ist.

Aus dem einzigen Grund tangieren mich solche "Anmachversuche" deinerseits herzlich wenig.

Hippokrates

verkauf die Menschn nicht für dumm :wink:

dumm ist der, der deine schön geschmückten Beleidigungen nicht sieht :wink:

Ich schreibe= kalispera= dem hippo in den arsch tritt

du schreibst= das solche Ausdrücke u entschuldigen sind, da ich ja Albaner bin oder meinst du Herkunft wo ich grad so wohne? hmm ich wohne auf der Erde, inmitten von Menschen mit Menschen, kennst du wohl nicht he :wink:

du jedoch, willst hier mir weismachen, dass meine "primitive" art durch meine Herkunft u entschuldigen ist?

Wie schon mal gesagt, deine sozialen Kompetenen sind unter aller sau und dein EQ ist tiefer als von einer Kuh, obwohl wenn ich so richtig nachdenke, hatt die Kuh bestimmt einen höheren EQ

Und du schreib direkt und einfach, (was eigentlich einen inteligenten Schreiber ausmacht) und nicht so geschwollen und indirekt

Das soll wohl - vor allem bei Hippokrates - ein Scherz sein :mrgreen:

Revolut schrieb:
Und du schreib direkt und einfach, (was eigentlich einen inteligenten Schreiber ausmacht) und nicht so geschwollen und indirekt

Du kannst die Font Size auch auf '''' stellen, bringt Dich trotzdem kein bisschen zum glänzen.

Versuchs mal wie der Slawe, indem Du x-Grinzfressen hinzufügst, oder aber Albanesi Däumchenhochs verpasst :mrgreen:

Macedonian

Revolut schrieb:
verkauf die Menschn nicht für dumm :wink:
Die dummen Menschen verkaufen sich schon selber, da muss ich - oder sonst jemand - nicht nachhelfen. ;)

Revolut schrieb:
dumm ist der, der deine schön geschmückten Beleidigungen nicht sieht :wink:

Ich schreibe= kalispera= dem hippo in den arsch tritt

du schreibst= das solche Ausdrücke u entschuldigen sind, da ich ja Albaner bin oder meinst du Herkunft wo ich grad so wohne? hmm ich wohne auf der Erde, inmitten von Menschen mit Menschen, kennst du wohl nicht he :wink:
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du weiter oben die Bedeutung der "Herkunft" nachvollziehen und nicht erneut missinterpretieren. Mit dem Ausdruck "Herkunft" habe ich mich nicht auf die Ethnie bezogen; dies ist eine Unterstellung deinerseits, welche dein Aufplustern unterstreichen soll.

Revolut schrieb:
du jedoch, willst hier mir weismachen, dass meine "primitive" art durch meine Herkunft u entschuldigen ist?
Wenn du den Kontext verstanden hast, ist meine Äusserung damit bestätigt.

Revolut schrieb:
Wie schon mal gesagt, deine sozialen Kompetenen sind unter aller sau und dein EQ ist tiefer als von einer Kuh, obwohl wenn ich so richtig nachdenke, hatt die Kuh bestimmt einen höheren EQ

Hier - anhand deines Beispieles - kann man sehr gut erkennen, was ich vorhin schon über deine soziale Herkunft und deinem Strassenjargon geschrieben habe.

Falls es dir schwerfällt meinem Geschriebenen folgen zu können, könnte ich eventuell orthographische und syntaktische Fehler einbauen und ab und zu ein Schimpfwort loslassen, so dass du dich "heimischer" fühlst. Ich appelliere stattdessen lieber an deinem noch vorhandenen Verstand und hoffe, dass du auch mit meinen einfachen Sätzen klarkommst. ;)

Hippokrates

Zurück
Oben