Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perser nannten denn Balkan , einst Skudra

Revolut schrieb:
hahahhahahaahha

jetzt nicken alle arschkriecher Griechen und wissen nicht mal warum.... :lol: :lol:

Sorry aber.. ich hab nur kurz hier reingeschnuppert und schon gemerkt, warum er sich bedanken sollte und du eher nicht.

Richtig wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest..

"Danke Hippo für dieses wunderschöne Beispiel!"

Dadurch, dass du wieder einen sogar eher gravierenden Fehler in deinen Text gehauen hast, hast du ihm ein tolles Beispiel dafür gegeben, dass seine Behauptungen, bezüglich deiner Fähigkeiten Texte in korrektes Deutsch zu verfassen, wohl richtig sind.

Also ich zumindest weiß wieso ich irgendwas schreibe und unterstütze hier sicher niemanden wegen seiner Flagge im Avatar.

Trotzdem bin ich froh, dass ich bisher niemals gezwungen wurde Hippokrates zu widersprechen. Würde es mir auch wohl zweimal überlegen... ist ja echt nicht ganz so einfach... :roll: :roll: :roll:

Nun an meiner Rechtschreibung, vorallem am Pc kann man noch was verbessern aber das ist ein anderes Thema.

Und lieber Hippo, du kannst doch noch was anderes oder?
Anstatt auf meine Rechtschreibung hinzuweisen und darauf hinzudeuten dass ich aus einer primtiven Sozialen Schicht herkomme oder aus dem "primitiven" Kosova, solltest du dir besser gedanken machen welcher hier mit seinen Beiträgen primtivität erzielt. Dass hatt nichts mit "überintepretation" zu tun, sondern mit dem richtig Verstehen deiner Texte, du kannst noch 100male deine Beiträge schmücken aber es schlussendlich läuft es auf das gleiche Hinaus

*Dumm ist der, der deinen primitiven Zynismuss nicht versteht*

Ich muss nur eine Frage stellen, (damit ist wohl alles gesagt)

konnte jemals ein User mit dir normal Diskutieren?

Revolut schrieb:
Wenn "Diskutieren" bedeutet, sich mit einer anderen Meinung wirklich auseinanderzusetzen bzw. sich ein Stück weit darauf einzulassen oder zu widersprechen ohne den intellektuell vermeintlich überlegenen Großkotz heraushängen zu lassen, dann wohl eher weniger...

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
Wenn "Diskutieren" bedeutet, sich mit einer anderen Meinung wirklich auseinanderzusetzen bzw. sich ein Stück weit darauf einzulassen oder zu widersprechen ohne den intellektuell vermeintlich überlegenen Großkotz heraushängen zu lassen, dann wohl eher weniger...

Wenn die andere Meinung davon überzeugt ist, dass Straußenvögel fliegen können, nur weil sie Flügel haben, kann ich beim besten Willen nicht entgegenkommen.

Entschuldige, wenn ich deine jetzigen Beiträge nur noch als reflektive Geisteszuckungen ansehe. :roll:

Hippokrates

Zurück
Oben