hippokrates schrieb:Revolut schrieb:und jetzt?
DAnke hippo für diesen wunderschönen Beispiel.
Ich hab zu danken... 8)
Hippokrates
Revolut schrieb:hahahhahahaahha
jetzt nicken alle arschkriecher Griechen und wissen nicht mal warum....
Wenn "Diskutieren" bedeutet, sich mit einer anderen Meinung wirklich auseinanderzusetzen bzw. sich ein Stück weit darauf einzulassen oder zu widersprechen ohne den intellektuell vermeintlich überlegenen Großkotz heraushängen zu lassen, dann wohl eher weniger...Revolut schrieb:konnte jemals ein User mit dir normal Diskutieren?
Schiptar schrieb:Wenn "Diskutieren" bedeutet, sich mit einer anderen Meinung wirklich auseinanderzusetzen bzw. sich ein Stück weit darauf einzulassen oder zu widersprechen ohne den intellektuell vermeintlich überlegenen Großkotz heraushängen zu lassen, dann wohl eher weniger...Revolut schrieb:konnte jemals ein User mit dir normal Diskutieren?
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir mit dir nämlich schon seit Monaten genauso.hippokrates schrieb:Entschuldige, wenn ich deine jetzigen Beiträge nur noch als reflektive Geisteszuckungen ansehe. :roll:
Schiptar schrieb:Kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir mit dir nämlich schon seit Monaten genauso.
Versteht einer, was da steht? :?egérke schrieb:Mađ. lop - ptcp. prez. akt lopó, posôđenó vu hrvatski s vuobičajenim završnim -v ktero dolazi nakon mađarskoga završnoga dĺgoga o (usp. i ašov < asó, Židov < zsidó).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen