Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perser nannten denn Balkan , einst Skudra

Schiptar schrieb:
Schon gut, vergiß es einfach... :roll:

Schön, dass du endlich deinen äusserst dummen Vergleich eingesehen hast und dass du mit deinem "Beweis" dir eher selber ins Bein geschossen hast.

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte und du endlich etwas über die griechische Sprache gelernt hast. Es hat zwar sehr sehr lange gedauert bis du es "gecheckt" hast - hoffe ich zumindest - aber der gute Wille und dein Durst nach Wissen zählen bekanntlich. :wink:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Schön, dass du endlich deinen äusserst dummen Vergleich eingesehen hast und dass du mit deinem "Beweis" dir eher selber ins Bein geschossen hast.
Ganz ud gar nicht. So undiplomatisch-unproduktiv wie du an die Sache rangegangen ist, ist überhaupt nichts beigelegt. Ich hab lediglich keine Lust mehr, mich mit dir sinnlos darüber zu streiten... wie bei so vielen anderen Themen auch.

Schiptar schrieb:
hippokrates schrieb:
Ganz ud gar nicht. So undiplomatisch-unproduktiv wie du an die Sache rangegangen ist, ist überhaupt nichts beigelegt. Ich hab lediglich keine Lust mehr, mich mit dir sinnlos darüber zu streiten... wie bei so vielen anderen Themen auch.

So kann man sich auch plump aus der "Affaire" ziehen. Denk du weiter, dass dein slavisches lopov etwas mit der griechischen Sprache zu tun hat. Ich kann dir leider nicht mehr bei der Sache helfen, da du sogar deine eigenen Quellen ignorierst.

Einen Grund zum Streiten gibt es nicht, da alle Belege dargelegt worden sind - was du damit machst, liegt einzig und allein bei dir mein slavischer Freund.

Hippokrates

Revolut schrieb:
kalispera= dem hippo mit der Pfanne ains auf die Rübe gibt

*tut mir leid, aber bei deinem Müll den ich so lese kommt mir solcher Scheiss in den sinn :wink:
´

Du befindest dich sowieso nicht in der Position um zu entscheiden was Müll ist und was nicht...von daher nehme ich deine Gossen-Ausdrücke nicht allzu ernst. ;)

Wie schon gesagt, sind Menschen deines Schlages und deiner Herkunft Derartiges zu "entschuldigen".

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Du befindest dich sowieso nicht in der Position um zu entscheiden was Müll ist und was nicht...von daher nehme ich deine Gossen-Ausdrücke nicht allzu ernst. ;)

Wie schon gesagt, sind Menschen deines Schlages und deiner Herkunft Derartiges zu "entschuldigen".
Wie ist das denn wohl zu verstehen?

Zurück
Oben