Schiptar schrieb:Schon gut, vergiß es einfach... :roll:
Revolut schrieb:lopodos= Hippo in den arsch tritt 8)
Ganz ud gar nicht. So undiplomatisch-unproduktiv wie du an die Sache rangegangen ist, ist überhaupt nichts beigelegt. Ich hab lediglich keine Lust mehr, mich mit dir sinnlos darüber zu streiten... wie bei so vielen anderen Themen auch.hippokrates schrieb:Schön, dass du endlich deinen äusserst dummen Vergleich eingesehen hast und dass du mit deinem "Beweis" dir eher selber ins Bein geschossen hast.
Schiptar schrieb:Ganz ud gar nicht. So undiplomatisch-unproduktiv wie du an die Sache rangegangen ist, ist überhaupt nichts beigelegt. Ich hab lediglich keine Lust mehr, mich mit dir sinnlos darüber zu streiten... wie bei so vielen anderen Themen auch.hippokrates schrieb:Schön, dass du endlich deinen äusserst dummen Vergleich eingesehen hast und dass du mit deinem "Beweis" dir eher selber ins Bein geschossen hast.
hippokrates schrieb:Revolut schrieb:lopodos= Hippo in den arsch tritt 8)
Etwas Gescheites hätte ich auch von Menschen deines Schlages nicht erwartet. :roll:
Hippokrates
Revolut schrieb:*tut mir leid, aber bei deinem Müll den ich so lese kommt mir solcher Scheiss in den sinn
´Revolut schrieb:kalispera= dem hippo mit der Pfanne ains auf die Rübe gibt
*tut mir leid, aber bei deinem Müll den ich so lese kommt mir solcher Scheiss in den sinn
Wie ist das denn wohl zu verstehen?hippokrates schrieb:Du befindest dich sowieso nicht in der Position um zu entscheiden was Müll ist und was nicht...von daher nehme ich deine Gossen-Ausdrücke nicht allzu ernst.
Wie schon gesagt, sind Menschen deines Schlages und deiner Herkunft Derartiges zu "entschuldigen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen