Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perser nannten denn Balkan , einst Skudra

Αλέξανδρε,

φαίνεται πως πέσαμε εδώ σε περίπτωση. :roll:

Ιπποκράτης

hippokrates schrieb:
Αλέξανδρε,

φαίνεται πως πέσαμε εδώ σε περίπτωση. :roll:

Ιπποκράτης

Κλασσική περίπτωση! Τουλάχιστον ότι αφορά τα κοιμισμένα πλάσματα εδώ! Τι περιμένεις? :mrgreen: 8)

Αλέξανδρος

Macedonian schrieb:
Κλασσική περίπτωση! Τουλάχιστον ότι αφορά τα κοιμισμένα πλάσματα εδώ! Τι περιμένεις? :mrgreen: 8)

Αλέξανδρος

Για να ΄μαι ειληκρινής περίμενα κατανόηση για την ελληνική μας ιστορία και θέληση για μάθηση. Απ' ότι βλέπεις κι εσύ, εδώ βρίσκονται αρκετά καθηστεριμένα άτομα τα οποία δεν βάζουν και δεν θα βάλουν μάλλον ποτέ μυαλό.

Η χοντροκεφαλίτιδα έχει πέσει σε επιδημιακό στάδιο στους στενόμυαλους και στους γκασμάδες. :wink:

Ιπποκράτης

Macedonian schrieb:
Revolut schrieb:
...
Aber, dass ist halt auch ansichtssache, jeder intepretiert "normal" anders, jenach dem wo er selber in dieser norm steht

Du bist echt nicht ''normal'' :mrgreen: :wink:

Gruß
Macedonian

gut so :lol:

Wie schön zu segen dass ihr die griechische Sprache noch beherrscht, ich darf wohl annehmen dass es mehr schwäche ist als sonstwas.

kalispera

hippokrates schrieb:
Kannst du mir bitte verraten wo zum Kuckuck hier ein Zusammenhang bestehen soll? Ich versuche lediglich deinen wirren synaptischen Vorgängen zu folgen, aber deine "geistigen Loopings" und "Achterbahnfahrten" sind schwer nachzuvollziehen.
Bitteschön:
hippokrates schrieb:
es heisst:
a) λωποδύτης ( Dieb, "Kleidungsentferner" )
b) λωποδυσία ( Diebstahl )

hippokrates schrieb:
Lies meinen Beitrag besser durch - vorallem langsam laut und deutlich - damit du endlich verstehst, was ich dort geschrieben habe. So schwer kann es auch für dich nicht sein.

Wie du auch schon selber gemerkt haben musst, lenkst du andauernd mit deinem unqualifizierten Schwachsinn vom eigentlichen Thema ab, ohne auch ein einziges Mal auf meine Fragen einzugehen.

Ich habe dich, einen "Historiker und Antike-Exprerte", um die Beantwortung meiner Fragen bezüglich des "Isocrates-Thread" gebeten, da du unsere Diskussion mitten drin fluchtartig verlassen hast. Unterlasse doch endlich deine "Volklore-Tänzchen", deine "Sahara-Schlittschuhfahrten" und deine "kroatischen Babuschka-Geschichtchen"; dies grenzt schon an unüberwindbarer Peinlichkeit.
Weiter so! :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
hippokrates schrieb:
Kannst du mir bitte verraten wo zum Kuckuck hier ein Zusammenhang bestehen soll? Ich versuche lediglich deinen wirren synaptischen Vorgängen zu folgen, aber deine "geistigen Loopings" und "Achterbahnfahrten" sind schwer nachzuvollziehen.
Bitteschön:
hippokrates schrieb:
es heisst:
a) λωποδύτης ( Dieb, "Kleidungsentferner" )
b) λωποδυσία ( Diebstahl )

Habe ich dir nicht deinen Denk- und Textverständnisfehler erklärt? Wieso kannst du nicht verstehen, dass der Begriff λώπος ( lópos ) Kleidung heisst und mit dem kroatische lopov Dieb sprachwissenschaftlich nichts gemein hat?

Das was du anscheinend nicht verstehen kannst, ist, dass aus dem Begriff λώπος ( lópos ) Kleidung heute der Begriff λωποδύτης ( lopodétes ) Dieb - wortwörtlich "Kleidungsentferner" - entstanden ist.

Dein lopov hat - ich wiederhole mich ungerne, aber bei dir muss ich leider diese Strapaze auf mich nehmen - überhaupt nichts mit lopodétes zu tun. Falls du mir irgendwelche ernstzunehmende sprachwissenschaftliche Studien vorzeigen kannst, die deine absurden Theorien unterstützen, wäre ich - und der Rest der Welt - sehr dankbar.

Du erinnerst mich langsam aber stetig an den unterbelichteten Albaner des hiesigen Forums mit seiner abstrusen Wortakrobatik. Weiter so, das Potenzial des Primus ist bei dir vorhanden.:roll:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Du erinnerst mich langsam aber stetig an den unterbelichteten Albaner des hiesigen Forums mit seiner abstrusen Wortakrobatik. Weiter so, das Potenzial des Primus ist bei dir vorhanden.:roll:

Hippokrates

Ach Hajde , halt einfach dein Maul

Zurück
Oben