Macedonian
μολὼν λαβέ
Revolut schrieb:...
Aber, dass ist halt auch ansichtssache, jeder intepretiert "normal" anders, jenach dem wo er selber in dieser norm steht
Du bist echt nicht ''normal''
Gruß
Macedonian
Revolut schrieb:...
Aber, dass ist halt auch ansichtssache, jeder intepretiert "normal" anders, jenach dem wo er selber in dieser norm steht
hippokrates schrieb:Αλέξανδρε,
φαίνεται πως πέσαμε εδώ σε περίπτωση. :roll:
Ιπποκράτης
Macedonian schrieb:Κλασσική περίπτωση! Τουλάχιστον ότι αφορά τα κοιμισμένα πλάσματα εδώ! Τι περιμένεις? 8)
Αλέξανδρος
Macedonian schrieb:Revolut schrieb:...
Du bist echt nicht ''normal''
Gruß
Macedonian
Bitteschön:hippokrates schrieb:Kannst du mir bitte verraten wo zum Kuckuck hier ein Zusammenhang bestehen soll? Ich versuche lediglich deinen wirren synaptischen Vorgängen zu folgen, aber deine "geistigen Loopings" und "Achterbahnfahrten" sind schwer nachzuvollziehen.
hippokrates schrieb:es heisst:
a) λωποδύτης ( Dieb, "Kleidungsentferner" )
b) λωποδυσία ( Diebstahl )
Weiter so!hippokrates schrieb:Lies meinen Beitrag besser durch - vorallem langsam laut und deutlich - damit du endlich verstehst, was ich dort geschrieben habe. So schwer kann es auch für dich nicht sein.
Wie du auch schon selber gemerkt haben musst, lenkst du andauernd mit deinem unqualifizierten Schwachsinn vom eigentlichen Thema ab, ohne auch ein einziges Mal auf meine Fragen einzugehen.
Ich habe dich, einen "Historiker und Antike-Exprerte", um die Beantwortung meiner Fragen bezüglich des "Isocrates-Thread" gebeten, da du unsere Diskussion mitten drin fluchtartig verlassen hast. Unterlasse doch endlich deine "Volklore-Tänzchen", deine "Sahara-Schlittschuhfahrten" und deine "kroatischen Babuschka-Geschichtchen"; dies grenzt schon an unüberwindbarer Peinlichkeit.
Schiptar schrieb:Bitteschön:hippokrates schrieb:Kannst du mir bitte verraten wo zum Kuckuck hier ein Zusammenhang bestehen soll? Ich versuche lediglich deinen wirren synaptischen Vorgängen zu folgen, aber deine "geistigen Loopings" und "Achterbahnfahrten" sind schwer nachzuvollziehen.
hippokrates schrieb:es heisst:
a) λωποδύτης ( Dieb, "Kleidungsentferner" )
b) λωποδυσία ( Diebstahl )
hippokrates schrieb:Du erinnerst mich langsam aber stetig an den unterbelichteten Albaner des hiesigen Forums mit seiner abstrusen Wortakrobatik. Weiter so, das Potenzial des Primus ist bei dir vorhanden.:roll:
Hippokrates
http://member.melbpc.org.au/~tmajlath/magyar21.htmllop to steal, rob /Hungarian
Uralic:
Hungarian lop is officially of unknown origin. [Chong]
[...]
Indo-European:
Slavic:
lopov rascal, villain, knave, scoundrel, rogue, cheat, thief /Serbo-Croatian
lup, lúpiť loot; olúpiť rob /Slovak
Indo-Iranian/Indo-Aryan:
lup rob, plunder /Sanskrit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen