Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Merkst du Kotnascher nicht, dass du weder lustig noch schlau bist? Hat dir deine Mutter dir auf dem Strich nicht gegung Aufmerksamkeit gegeben? Да ти го ебам грчкото племе, du Philosoph für Arme.
Geh und praktizier deine Knabenliebe in deiner Praxis du Hund.
Du hässlicher Hurensohn kannst mir einen blasen. Оди заколи се копиле. Мајкати ми го држи курот секој ден, оди заколи се педер еден.
Und ja du bist ein Huresohn du Cockrider.
Грчки херој:

greece-water-polo-team.jpg

greekorgy-1.jpg

HAHAHAAH Die bilder sind nice echte Hellenische Antike stücke AHAHAHAH und ich geb dir in allem recht :D

Nein, aber Stip liegt auch auf dem Weg :)

Nachdem ich von einigen Herren hier per Private Nachricht "wärmstens" empfangen wurde, sehe ich erst noch einmal davon ab mehr über meine Person hier zu schreiben.

Wir Makedonier sind sehr wenig vertreten hier im Forum. Ein Paar kommen, werden aber leider nicht aktiv hier.

Hier kannst du einen Vorstellungsthread machen wenn du möchtest:

Mitglieder stellen sich vor - Balkanforum

Nein, aber Stip liegt auch auf dem Weg :)

Nachdem ich von einigen Herren hier per Private Nachricht "wärmstens" empfangen wurde, sehe ich erst noch einmal davon ab mehr über meine Person hier zu schreiben.

Darauf brauchse keinen Wert zu legen, bis auf Sprüche klopfen im Internet steck hinter diesen Leuten auch nicht mehr.

etwas ueber Gruevski

MACEDONIANS either love him or loathe him. To his detractors, Nikola Gruevski, who was confirmed as prime minister for a third term on July 28th, is corrupt, a populist, a ruthless Machiavellian and an enemy of a free media. “No, no, no,” say his supporters. He is as clean as a whistle, modest, the scourge of tax-dodging tycoons and a family-values man to his core.
Macedonia's prime minister: A profile of Gruevski | The Economist

aber laut International Crises Group er hat diesem Land einiges schlechtes angetan durch seine nationalistische Politik: Etnozentrischer Projekt "Skopje 2014", erhoehter Nationalismus gegenueber den Albanern, und Medienzensur.

http://www.koha.net/?page=1,15,65995

Zuletzt bearbeitet:
etwas ueber Gruevski

Macedonia's prime minister: A profile of Gruevski | The Economist

aber laut International Crises Group er hat diesem Land einiges schlechtes angetan durch seine nationalistische Politik: Etnozentrischer Projekt "Skopje 2014", erhoehter Nationalismus gegenueber den Albanern, und Medienzensur.

GNK: Politika e Gruevskit me pasoja për vendin

Wer erfolgreich ist, zieht den Neid an wie ein Magnet.

Economy=Wirtschaft, da dürfte ein Politiker darüber stehen.

Und sind Albaner nicht nationalistisch gegenüber den Mazedoniern eingestellt? Sieht man ja an deiner zweiten Quelle, die wohl eine albanische ist...

Zurück
Oben