B
Bendzavid
Guest
Seit 11 Jahre, das erreicht! Was soll das, Gruevkis Politik soll aufhören. Das Mazedonische Volk MUSS endlich akzeptieren dass in Mazedonien auch andere Menschen gibt. Es muss alles 2 Sprachig sein, gleiche Rechte wie für dich auch für mich!. ein Mazedonier ist doch nicht etwas besonderes gegenüber ein Albaner oder??
Ich habe Führerschein in die Schweiz gemacht und die Theorie habe ich in Albanisch gemacht, in Mazedonien konnte ich es nicht machen weil es keine Albanische Sprache gab. Warum soll ich bestraft werden wenn ich meine Albanische flagge hoch hebe?
Warum funktioniert dass in die Schweiz, 3 sprachen??? In die schule musste ich Mazedonisch lernen, der Mazedonier musste nicht albanisch lernen! (dummerweise nachteilig)
Was laberst du man, Führerschein in MK auf albanisch kannst du in jeder Ecke machen. Erzähl mal keine Scheiße. Flaggen von uns siehst du überall keiner wurde bisher bestraft. Ein Mazedonier aus Strumica wo kein einziger Albaner lebt wird nie albanisch brauchen. Junge komm mal wieder runter und hör auf alles ständig ins negative zu ziehen.