Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Die albanisch stämmigen Politiker Makedoniens sind die die am meisten Fehlstunden im Parlament haben. Vielleicht liegt es auch daran.

Mit Fingerabdruckscanner könnte man dem Vorbeugen. Ein Monat hat 160 Arbeitsstunden, wer weniger als 80 Stunden auf dem Parlamentsanwehsenheits Konto hat bekommt keine Limusine und keine Mahlzeiten auf Staatskosten :)

Ist ganz einfach, Bin selber in der Scanner Branche, mit Finger, Augenlinsen, Karten, Batch oder wenn man will auch mit Mundgeruch Scanner hahahaha

Ist ganz einfach, Bin selber in der Scanner Branche, mit Finger, Augenlinsen, Karten, Batch oder wenn man will auch mit Mundgeruch Scanner hahahaha

billen-scannen.jpg

Bendzavid lies mal diesen Text durch und schreib was du darunter verstehst.
"Jetzt haben wir Frieden, es gibt Absprachen und eine Umsetzung des Friedensabkommens von Ohrid, und wir haben uns auf andere Aufgaben konzentriert: die NATO und die Europäische Union… und eine Verbesserung des Wirtschaftsklimas.

Durch die entspannte Lage im Land zwischen den Ethnien, auch wenn man uns es hier anders verkaufen will, kann sich der Staat jetzt wichtigeren Aufgaben widmen wie Arbeitsplätze schaffen, in dem man Investoren an Land zieht usw.

Durch die entspannte Lage im Land zwischen den Ethnien, auch wenn man uns es hier anders verkaufen will, kann sich der Staat jetzt wichtigeren Aufgaben widmen wie Arbeitsplätze schaffen, in dem man Investoren an Land zieht usw.

Also wird die Umsetzung des Friedensabkommens von Ohrid damit in den Hintergrund gestellt ?

Also wird die Umsetzung des Friedensabkommens von Ohrid damit in den Hintergrund gestellt ?

Wieso in den Hintergrund? Das Abkommen kann aber auch nicht ständig präsent sein. Es gibt Leute die sich darum kümmern und so soll es bleiben. Man braucht jetzt nicht jeden Tag über das Abkommen zu diskutieren.

Dazu das die EX-Jugoslawen abgelenkt werden von der politischen Lähmung des Landes. Kein EU- und NATO-Beitritt ohne Einigung mit Griechenland.
Hinzu werden wir bei den aktuellen nationalistischen Kurs auch zukünftig Südslawen sehen, welche sich für Antike Makedonier halten oder Nachfahren von Prometheus.
Innen wird das Land weiter gespalten (Albaner und Slawen).
Alles was Gruevski tut garantiert auch zukünftig Konflikte ... die Frage ist, wer was davon hat?!

Macedonian

Niemand hat was davon...Krieg macht viele Arm und ein paar sehr Reich. Heutige Mazedonien hat keine Zukunft...geht langsam auseinander, Gruevski hat ein sehr guten Grund gehabt dass er die Volkszählung annulliert hat. Die Welt weis jetzt dass die Albaner nicht Minderheit sind. Kurz gesagt, die Albaner werden zusamen sein und die Bulgaren auch, ich weis es nicht ob Griechenland ein stück auch nimmt.

Wieso in den Hintergrund? Das Abkommen kann aber auch nicht ständig präsent sein. Es gibt Leute die sich darum kümmern und so soll es bleiben. Man braucht jetzt nicht jeden Tag über das Abkommen zu diskutieren.

Ein Abkommen muss auch in Praxis ausgeführt werden. Mann diskutiert jeden tag darüber weil es nicht eingehalten wird. Nichtmal 20% des Abkommens sind ausgeführt!

Ein Abkommen muss auch in Praxis ausgeführt werden. Mann diskutiert jeden tag darüber weil es nicht eingehalten wird. Nichtmal 20% des Abkommens sind ausgeführt!

Schritt für Schritt. Am Ende siegt immer der der geduldig ist. Von heute auf morgen geht nichts und in der Politik schon mal garnicht.

Schritt für Schritt. Am Ende siegt immer der der geduldig ist. Von heute auf morgen geht nichts und in der Politik schon mal garnicht.

Seit 11 Jahre, das erreicht! Was soll das, Gruevkis Politik soll aufhören. Das Mazedonische Volk MUSS endlich akzeptieren dass in Mazedonien auch andere Menschen gibt. Es muss alles 2 Sprachig sein, gleiche Rechte wie für dich auch für mich!. ein Mazedonier ist doch nicht etwas besonderes gegenüber ein Albaner oder??
Ich habe Führerschein in die Schweiz gemacht und die Theorie habe ich in Albanisch gemacht, in Mazedonien konnte ich es nicht machen weil es keine Albanische Sprache gab. Warum soll ich bestraft werden wenn ich meine Albanische flagge hoch hebe?
Warum funktioniert dass in die Schweiz, 3 sprachen??? In die schule musste ich Mazedonisch lernen, der Mazedonier musste nicht albanisch lernen! (dummerweise nachteilig)

Zurück
Oben