Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe einen Mazedonischen Pass und bin Mazedonischer Staatsbürger das ganze Jahr und nicht nur in den Sommermonaten !

Ich möchte auch in die Mazedonischen Volkszählung gezählt werden als Mazedonischer Bürger, mit Albanischer Abstammung, Moslemischen Glaubens und im Ausland Wohnhaft.

Schweizer werden auch wenn sie Jahrelang in Vietnam leben mitgezahlt, per Internet :)

Ich habe einen Mazedonischen Pass und bin Mazedonischer Staatsbürger das ganze Jahr und nicht nur in den Sommermonaten !

Ich möchte auch in die Mazedonischen Volkszählung gezählt werden als Mazedonischer Bürger, mit Albanischer Abstammung, Moslemischen Glaubens und im Ausland Wohnhaft.

Schweizer werden auch wenn sie Jahrelang in Vietnam leben mitgezahlt, per Internet :)

Ja du möchtest, und dabei bleibt es auch.

Viel Spass in der Diaspora, Grüße aus Makedonien, genauer Skopje Ost :)

Geburtenrate, was soll mit der sein? Du hast einst auch den Prozentsatz angehoben, jetzt beweist du mit deiner anwesenheit dort oben das ich richtig liege.

Danke und Pozdrav.

Kollege 25 - 30 % die dort leben und nochmals 10 - 15 % die Mazedonische Staatsbürger Mit Albanischer Abstammung sind mit Wohnhaft im Ausland.
Oder interessiert sich die Mazedonische Regierung nicht wieviele Bürger im Ausland leben ?

Ich sehe keine konkrete Frage auf der ich Antworten soll.

Was soll man auf sowas schon Antworten?

Ok ich versuchs:

Nein.

Du versuchst gezielt abzulenken aber ich wiederholne gerne nochmal die Fragen, falls du nicht im stande bist, sie nochmals durchzulesen:

- Was, wenn die albanischen Parteien erneut eine neue Prozenthürde für Amstsprachen in Komunen einfordern, bswp 5%? Wollen/würden die Mazdenonier darauf eingehen?

- Wenn der mazedonische Regierung am Wohle des Volkes liegt, so wie behauptet, wieso macht sie es den Albaner nicht leichter ihre Sprache zu benutzen, in Komunen in denen sie weniger als 20% darstellen?

- Wieso muss ein Albaner das ganze Jahr über in Mazedonien leben, damit er sein Recht seine Sprache zu benutzen, nicht verliert?

- Und wo habe ich gehetzt?

Kollege 25 - 30 % die dort leben und nochmals 10 - 15 % die Mazedonische Staatsbürger Mit Albanischer Abstammung sind mit Wohnhaft im Ausland.
Oder interessiert sich die Mazedonische Regierung nicht wieviele Bürger im Ausland leben ?

Hier leben keine 25-30%.

Aber, träum ruhig weiter.

Pozdrav

Du versuchst gezielt abzulenken aber ich wiederholne gerne nochmal die Fragen, falls du nicht im stande bist, sie nochmals durchzulesen:

- Was, wenn die albanischen Parteien erneut eine neue Prozenthürde für Amstsprachen in Komunen einfordern, bswp 5%? Wollen/würden die Mazdenonier darauf eingehen?

- Wenn der mazedonische Regierung am Wohle des Volkes liegt, so wie behauptet, wieso macht sie es den Albaner nicht leichter ihre Sprache zu benutzen, in Komunen in denen sie weniger als 20% darstellen?

- Wieso muss ein Albaner das ganze Jahr über in Mazedonien leben, damit er sein Recht seine Sprache zu benutzen, nicht verliert?

- Und wo habe ich gehetzt?

Ich habe gefragt warum sie das fordern sollten, eine Antwort habe ich bis jetzt nicht, würde aber die ganze Diskussion vielleicht beschleunigen wenn ich dann jetzt noch Bock habe.

Pozdrav

Ja du möchtest, und dabei bleibt es auch.

Viel Spass in der Diaspora, Grüße aus Makedonien, genauer Skopje Ost :)

Genau ich möchte und es wir so kommen. Nicht der Staat macht in Zukunft die Volkszählung sondern eine unabhängige Instution der EU.
Sobald Mazedonien in die EU will / kommt müssen die Zahlen auch aufS Haar stimmen :)

Plötzlich erschrecken die Mazedonier dann, wosss wir haben 50% Albaner im Land :D

Pozdrav za Sfajzarsku einem Demokratischen Land und viele Grüsse an Mazedonien dem Nord Korea Europas.

Zurück
Oben