Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Für zusammenleben in Mazedonien, da tragen die Albaner natürlich bei. Die Mazedonier wollen zusammenleben aber sie wollen an die obere stelle sein, das ist keine Demokratie. Solang die Mazedonier rassistisch sind wird es keine ruhe geben.Wenn die Albaner wieder an die Waffen greifen dann wird es nicht mehr lustig.

Nein Danke brauch ich nicht, kann genug andere wichtigere Sprachen;)
Ausserdem sagte ich nur zeig mal her (ein Link), hab ich es in deutsch, englisch oder albanisch verlangt? Nein! aber typisch Zoran, muss gleich heulen

Was heißt heulen?

Lass Fragen, eure propagandistischen Arschwischblätter die ihr normalerweise hier zitiert haben davon nicht berichtet???

SOWAS ABER AUCH :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Für zusammenleben in Mazedonien, da tragen die Albaner natürlich bei. Die Mazedonier wollen zusammenleben aber sie wollen an die obere stelle sein, das ist keine Demokratie. Solang die Mazedonier rassistisch sind wird es keine ruhe geben.Wenn die Albaner wieder an die Waffen greifen dann wird es nicht mehr lustig.

Makedonien hat mehr Demokratie als ihr buchstabieren könnt. Albaner sind eine anerkannte Minderheit mit allen Rechten.

Was heißt heulen?

Lass Fragen, eure propagandistischen Arschwischblätter die ihr normalerweise hier zitiert haben davon nicht berichtet???

SOWAS ABER AUCH :greco:

Hast du deine Tage oder so Fräulein?? Du hast gesagt "wie jedes Jahr" poste irgendein Link wo man das rausliest , von mir aus auch sieht.. Kann auch kongolesisch sein von mir aus, aber zick hier nicht rum um vom Thema abzulenken und wieder dumm zu provozieren um nichts posten zu müssen;)

Hast du deine Tage oder so Fräulein?? Du hast gesagt "wie jedes Jahr" poste irgendein Link wo man das rausliest , von mir aus auch sieht.. Kann auch kongolesisch sein von mir aus, aber zick hier nicht rum um vom Thema abzulenken und wieder dumm zu provozieren um nichts posten zu müssen;)

Bobiç, alter Schwede, wieso bist du so früh wach? Kommst du heute Abend in Bern?

Schau halt bei vlada.mk nach wenn du es wissen willst, Makedoniens Regierung beglückwünscht jedes Jahr, besser gesagt zu jedem muslimischen Feiertag die muslimischen Bürger Makedoniens.

Makedonien hat mehr Demokratie als ihr buchstabieren könnt. Albaner sind eine anerkannte Minderheit mit allen Rechten.[/QUOTE]
1 Albaner sind nicht minderheit, dass musst ihr noch akzeptieren
2. Warum Anerkannt, warum soll jemand bei meine Haus mich annerkennen. ALBANER WAREN! SIND UND WERDEN IMMER DORT SEIN
3. Regierung wil alles Albanische vernichten, arkeologisch viele lügen. Die suchen Identitet, um jeden preis.
4. Warum ist die Volkszälung abgebrochen
Ihr musst euch klar machen ihr seid keine Griechen und Keine Albaner, ihr seid Slaven...also nicht iel suchen

Los Kushtrim, trommel deine UCK zusammen, langsam wird's Zeit.

Zurück
Oben