Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Einen lustigen Namen hinzuschreiben, der zufälligerweise von Tarik hingeschrieben wurde, den er ausserdem aus deinem Beitrag hat, ist natürlich viel produktiver und trägt zum Erhalt des Themas bei.

laut deiner Logik warst du mal ein serbischer Albaner. Ist das zutreffend?

Weder du noch er haben hier was produktives geschrieben.

1. Das Land heisst nicht Kosova sondern Kosovo, schau bei der UNO. ::lol: (siehst du hier irgendwelche Kroaten/Montis usw "Ich fahre nach Bosnien, Oesterreich und Hrvatska schreiben? Ne, also bleib bei den deutschen Begriffen)
2. Ich rede nicht von Baustellen oder Arbeiten, apropos (be)arbeiten, wie waere es, wenn du naechstes Mal die EDIT-Funktion benuzten wuerdest, anstatt 4 Postings hintereinander abzuschicken?
3. Nein Danke, mein kleiner Bruder macht das schoen, er hat ein 1000-teiliges Puzzle in kurzer Zeit fertig zusammengestellt, das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Nicht vom Thema ablenken. EDIT: FYROM

Mal aus albanischer Sicht betrachtet und wie ich bereits in einem meiner Beiträgen erwähnt habe:

Ali Ahmeti hat die UCK geführt, während Menduh Thaci mit der mazedonischen Armee gearbeitet hat und ihnen auch Stellung der UCK verraten hat.

Aus albanischer Sicht gesehen ist hier klar wer Verräter ist und wer nicht: Menduh Thaci= Verräter. Nur ändert sich das ganze jetzt, weil Thaci sich ja ach so sehr für eine Vereinigung mit Albanien einsetzt ( einer der an solch eiern Sache arbeitet, glaub mir von dem hört man) und Ahmeti sich gegen eine Abspaltung ausspricht. Glaub mir beide mögen viel Kohle eingesackt haben aber Thaci ist ein Bandit der Extraklasse. Ahmeti hingegen hat auch Kohle eingesteckt, nur ist das im Vergleich zu Thaci eher Trinkgeld, was jetzt nicht heißen soll das man sowas machen sollte. Wenn ein ehemaliger UCK-Kämpfer sich gegen eine Abspaltung ausspricht, dann hat das schon was zu bedeuten.

Doppelmoral pur: Wieso hat der UCK-Fuehrer dann in Prizren ein Abkommen mit Menduh Thaci, dem Verraeter unterzeichnet, um FYROM zu retten?

Ali Ahmeti ging in den Kampf, wie man in Kosovo sagt, me laps dhe leter, wer wieviel gewinnt, wer wieviel absackt.
Ali Ahmeti ist mit Hilfe des franzoesischen Geheimdienstes in den Krieg gezogen, um Unruhen anzustiften, ins Parlament zu ziehen und Geld einsacken.
Der einfache Soldat verstand nichts, dachte er kaempft fuer Albanien.

Doppelmoral pur: Wieso hat der UCK-Fuehrer dann in Prizren ein Abkommen mit Menduh Thaci, dem Verraeter unterzeichnet, um FYROM zu retten?

Ali Ahmeti ging in den Kampf, wie man in Kosovo sagt, me laps dhe leter, wer wieviel gewinnt, wer wieviel absackt.
Ali Ahmeti ist mit Hilfe des franzoesischen Geheimdienstes in den Krieg gezogen, um Unruhen anzustiften, ins Parlament zu ziehen und Geld einsacken.
Der einfache Soldat verstand nichts, dachte er kaempft fuer Albanien.

Der Kampf wurde in erster Linie für mehr Rechte geführt. Alles andere hat sich danach bzw. mit der Zeit ergeben.

Es sind beides Politiker und Menduh Thaci ist und bleibt eine Bitch, da kann er auch mit Skenderbeg oder Adem Jashari zusammen tanzen.

Ich bitte dich jetzt zum letzten mal- Poste entweder irgendwelche Politiker aus Mazedonien oder lass es sein und schreib nicht mehr hier rein.

Der Kampf wurde in erster Linie für mehr Rechte geführt. Alles andere hat sich danach bzw. mit der Zeit ergeben.

Es sind beides Politiker und Menduh Thaci ist und bleibt eine Bitch, da kann er auch mit Skenderbeg oder Adem Jashari zusammen tanzen.

Ich bitte dich jetzt zum letzten mal- Poste entweder irgendwelche Politiker aus Mazedonien oder lass es sein und schreib nicht mehr hier rein.

hahah der ist gut...

inmal Verräter, immer Verräter...

Bitte soviel du willst, ich kann schreiben wo ich will, wenn dir die Wahrheit nicht passt, dann lenk nicht ab.
Ich schreibe hier nicht ueber die Schwuchtel Menduh Thaci, sondern ueber den Torbesh Ali Abazi.
Wer eine Bitch ist, hat man ja gesehen, zuerst LSDM auf den Schoss sitzen, dann VMRO-DPMNE.

Mehr Rechte, tzzz hast du Ahnung.

Bitte soviel du willst, ich kann schreiben wo ich will, wenn dir die Wahrheit nicht passt, dann lenk nicht ab.
Ich schreibe hier nicht ueber die Schwuchtel Menduh Thaci, sondern ueber den Torbesh Ali Abazi.
Wer eine Bitch ist, hat man ja gesehen, zuerst LSDM auf den Schoss sitzen, dann VMRO-DPMNE.

Mehr Rechte, tzzz hast du Ahnung.

Er ist Albaner. Bitch ist Thaci und Ende.

PS: Der Typ scheint an einer Leseschwäche zu leiden und versteht nicht ganz worum es hier geht. Könnte ihn jemand bannen, bevor hier wieder eine Thradvergewaltigung durch Null-checkende User anfängt? Danke.

Zurück
Oben