Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Mal aus albanischer Sicht betrachtet und wie ich bereits in einem meiner Beiträgen erwähnt habe:

Ali Ahmeti hat die UCK geführt, während Menduh Thaci mit der mazedonischen Armee gearbeitet hat und ihnen auch Stellung der UCK verraten hat.

Aus albanischer Sicht gesehen ist hier klar wer Verräter ist und wer nicht: Menduh Thaci= Verräter. Nur ändert sich das ganze jetzt, weil Thaci sich ja ach so sehr für eine Vereinigung mit Albanien einsetzt ( einer der an solch eiern Sache arbeitet, glaub mir von dem hört man) und Ahmeti sich gegen eine Abspaltung ausspricht. Glaub mir beide mögen viel Kohle eingesackt haben aber Thaci ist ein Bandit der Extraklasse. Ahmeti hingegen hat auch Kohle eingesteckt, nur ist das im Vergleich zu Thaci eher Trinkgeld, was jetzt nicht heißen soll das man sowas machen sollte. Wenn ein ehemaliger UCK-Kämpfer sich gegen eine Abspaltung ausspricht, dann hat das schon was zu bedeuten.

Menduh Thaci wieviele Stimmen hat er, im gegnsatz zu Ali Ahmeti??

Also sind Albaner im FYROM Krieg gefallen, um FYROM von der Trennung zu retten, und sind die Albaner in FYROM gefallen, damit Ali Ahmeti in die Regierung kommt, und Menduh Thaci rausgekickt wird.
1262796792427l.jpg

Wie kann man diesen Thaci bloß die Stimme geben, wenn er für MKD Spioniert!!

Schön für dich das du es lustig findest, aber anstatt sowas sinnloses zu schreiben kannst du entweder was produktives zum Thema schreiben oder deinen Spam woannders verbreiten.
Einen lustigen Namen hinzuschreiben, der zufälligerweise von Tarik hingeschrieben wurde, den er ausserdem aus deinem Beitrag hat, ist natürlich viel produktiver und trägt zum Erhalt des Themas bei.

1. Du kommst aus Mazedonien, nicht aus FYROM (wundert mich, dass ein albanischer Mazedonier wie du das Land FYROM nennt, um zu provozieren).
2. Denkst du die Strassen sind irgendwo am Balkan besser?
Du sprichst manchmal in Raetseln.
laut deiner Logik warst du mal ein serbischer Albaner. Ist das zutreffend?

Zurück
Oben