Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Politiker Mazedoniens

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin aus FYROM. Ich war vor paar Tagen in FYROM, war in Struga, Ohrid, in Kicevo, in Gostivar, in Skopje, Kumanovo. Es fiel mir auf, albanische Doerfer die slawische Namen erhalten haben, es fiel mir auf, Kirchen die in historische Monumente benannt wurden, es fiel mir auf, wie in der Kalaja von Ohrid eine Kirche war, wie in Kalaja von Shkupi die Kirche gebaut wurde, und du kommst mir mir Diplomatie?
Es fiel mir auf, die die Strassen in Struga und Kicevo am Arsch waren. Ich traf keinen Fyromer, der sich albanisch verstaendingen konnte (wollte?). Ich traf eine Mazedonierin, die Englisch konnte.

Das Land ist am Arsch. Das Land ist selber schuld.

1. Du kommst aus Mazedonien, nicht aus FYROM (wundert mich, dass ein albanischer Mazedonier wie du das Land FYROM nennt, um zu provozieren).
2. Denkst du die Strassen sind irgendwo am Balkan besser?
Du sprichst manchmal in Raetseln.

Demokratische Union für Integration
Bashkimi Demokratik për Integrim
Демократска унија за интеграција

Die größte albanische Partei in Mazedonien welche sich mit 10,28 % und 15 Abgeordneten bei den Wahlen 2011 wieder in die Regierung bringen konnte. Sie sind wieder eine Koalition mit der VMRO-DPMNE eingegangen. Die Partei wird vom der Zeit besten albanischen Politiker Mazedoniens geführt- Ali Ahmeti. Die Partei wurde nach dem bewaffneten Mazedonien Koflikt 2001 im Juni 2002 als Nachfolgeorganisation der UCK gegründet. Sie wahren als einzigste albanische Partei die Rechte der Albaner Mazedoniens, im gegensatz zu anderen Parteien und Politikern wie der PDSH unter der Leitung des warmen Bruders Menduh Thaci, welcher im Konflikt 2001 erst mit den Mazedoniern kooperierte aber jetzt aufeinmal einen Anschluss an Albanien verlangt, was man bei der BDI/DUI nicht behaupten kann. Diese setzen sich für den erhalt der Republik Mazedonien ein und sind gegen eine Teilung, was eingetlich verwunderlich ist für eine Partei die aus mehrheitlich ehemaligen UCK-Kämpfern besteht. Die BDI/DUI sitzt zurecht wieder in der Regierung. Hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit mit der VMRO-DPMNE.

Also sind Albaner im FYROM Krieg gefallen, um FYROM von der Trennung zu retten, und sind die Albaner in FYROM gefallen, damit Ali Ahmeti in die Regierung kommt, und Menduh Thaci rausgekickt wird.

1. Du kommst aus Mazedonien, nicht aus FYROM (wundert mich, dass ein albanischer Mazedonier wie du das Land FYROM nennt, um zu provozieren).
2. Denkst du die Strassen sind irgendwo am Balkan besser?
Du sprichst manchmal in Raetseln.

1. Schau bei der UNO, es heisst FYROM. Hab da schon oefters gepostet.
2. Ich fand keine Baustelle. Vielleicht sind die Strassenbauten fuer den Herbst geplant, wenn die meisten Touristen weg sind. Aber ich bin jedes Jahr dort, und ich habe keine Veraenderung gesehen, was ich jedes Jahr in Kosova, Albanien oder Serbien sehe.
3. Ich kann dir beim Raeteln loesen helfen :-)

1. Schau bei der UNO, es heisst FYROM. Hab da schon oefters gepostet.
2. Ich fand keine Baustelle. Vielleicht sind die Strassenbauten fuer den Herbst geplant, wenn die meisten Touristen weg sind. Aber ich bin jedes Jahr dort, und ich habe keine Veraenderung gesehen, was ich jedes Jahr in Kosova, Albanien oder Serbien sehe.
3. Ich kann dir beim Raeteln loesen helfen :-)

1. Das Land heisst nicht Kosova sondern Kosovo, schau bei der UNO. ::lol: (siehst du hier irgendwelche Kroaten/Montis usw "Ich fahre nach Bosnien, Oesterreich und Hrvatska schreiben? Ne, also bleib bei den deutschen Begriffen)
2. Ich rede nicht von Baustellen oder Arbeiten, apropos (be)arbeiten, wie waere es, wenn du naechstes Mal die EDIT-Funktion benuzten wuerdest, anstatt 4 Postings hintereinander abzuschicken?
3. Nein Danke, mein kleiner Bruder macht das schoen, er hat ein 1000-teiliges Puzzle in kurzer Zeit fertig zusammengestellt, das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Scheiß drauf. Ich weise in fast jedem zweiten meiner Posts daraufhin sich am Thema zu halten aber irgendwelche Knechte und Goblins können es einfach nicht lassen. Nur weiter so fickt den Thread, weil ihr anscheinend im real life nichts zu knallen habt.

220px-boristrajk.jpg
Boris Trajkovski- ehemaliger Präsident der Republik Makedonien, verstarb 2004 bei einem Flugzeugabsturz bei Stolac in Bosnien und Herzegowina. Er gehörte der evangelisch-methodistischen Kirche an.
Boris Trajkovski

Hinter dem Flugzeugabsturz steckt mehr dahinter, da bin ich mir 100% sicher.

Möge er in Frieden ruhen.

so thread einigermaßen gesäuber zumindest die letzten paar seiten, das ist jetzt das zweite mal dass ein mod eingreifen musste, wer ab jetzt irgendetwas schreibt was nichts mit dem thema zu tun hat der kriegt gleich ne verwarnung, und wird von diesem thread gebannt.

Zurück
Oben