Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rückkehr eines alten Bekannten!

WIDERSPRUCH!

RELIGIÖSE sind blind und wissen nicht , was sie nicht sehen . Unreligiöse sehen die ganze Scheisse, die sich seit Jahrtausenden aufhäuft, und darum wissen sie, dass die anderen in Blindheit agieren und fast unbelehrbar bleiben.
Ein Blinder wird immer auf nen Farbfernseher verzichten wollen und können- ein Sehender niemals.
....und dann ist jeder Versuch, dem Blinden zu erklären, warum ein Farb-TV es sein muß und nicht schwarz-weiß, völlig zweck und sinnlos.
Philosophiere mal mit nem hungrigen Löwen, das ist aussichtsreicher.

WIDERSPRUCH!

RELIGIÖSE sind blind und wissen nicht , was sie nicht sehen . Unreligiöse sehen die ganze Scheisse, die sich seit Jahrtausenden aufhäuft, und darum wissen sie, dass die anderen in Blindheit agieren und fast unbelehrbar bleiben.
Ein Blinder wird immer auf nen Farbfernseher verzichten wollen und können- ein Sehender niemals.
....und dann ist jeder Versuch, dem Blinden zu erklären, warum ein Farb-TV es sein muß und nicht schwarz-weiß, völlig zweck und sinnlos.
Philosophiere mal mit nem hungrigen Löwen, das ist aussichtsreicher.

Ein Religiöser wird genauso wie du argumentieren, er weiß und du nicht, er sieht und du nicht, bringt also nichts.

Mach uns nicht für deine weh-wehchen verantwortlich - wir leben ein Ideal was du nicht willst - selber schuld.

Das Ding ist eigentlich das man euch radikalen Atheisten so dermaßen in die fresse hauen muss, damit ihr mal etwas anstand und Vernunft lernt.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Religiöser wird genauso wie du argumentieren, er weiß und du nicht, er sieht und du nicht, bringt also nichts.

Mit solchen Gurus brauch man erst nicht zu diskutieren anfangen, einfach nur ein paar backpfeifen und gut ist.

Mach uns nicht für deine weh-wehchen verantwortlich - wir leben ein Ideal was du nicht willst - selber schuld.

Das Ding ist eigentlich das man euch radikalen Atheisten so dermaßen in die fresse hauen muss, damit ihr mal etwas anstand und Vernunft lernt.

- - - Aktualisiert - - -

Mit solchen Gurus brauch man erst nicht zu diskutieren anfangen, einfach nur ein paar backpfeifen und gut ist.

Du hast ganz sicher Chancen in der Pädagogik, bei solch exorbitanten Präferenzen.

Ich halte nicht viel von Leuten, die verallgemeinern, darin liegt für mich die Wahre Blindheit und das Schwarz-Weiß-Denken. In erster Linie sollte man sich mal fragen, ob man selbst frei von Fehlern und falschen Gedanken ist, das wird keiner mit Ja beantworten können.

Ich halte nicht viel von Leuten, die verallgemeinern, darin liegt für mich die Wahre Blindheit und das Schwarz-Weiß-Denken. In erster Linie sollte man sich mal fragen, ob man selbst frei von Fehlern und falschen Gedanken ist, das wird keiner mit Ja beantworten können.

Uuuhhhm ::hihi:

Ich hab in mein Leben auf jeden noch nie Unrichtigkeit gesagt Dicka

RELIGION basiert auf Hoffnung und Vermutung und etwas "Spielsucht".
Wie Vince Ebert sagt : Wenn man vermutet, im Kühlschrank ist noch Bier ohne nachzuschauen, das ist Theologie.
Wenn man ihn aufmacht und guckt, das ist Wissenschaft.
Wenn man vermutet, da ist Bier drin, reinguckt und sieht NIX- und trotzdem behauptet, da ist Bier drin, ist man Esoteriker.

Wir sind keine Theologen, sondern in dem Sinn Wissenschaftler. Und da werden Vermutungen überprüft.
Wenn du meinst, ausgerechnet irgendein Walhalla beschützt dich, aber die tausende andere, die tgl. verrecken, haben selbst schuld..........Dann mach weiter....

"IHR " gehört so oder so dem Losertum an. Auch du wirst nicht an die 17 Jungmänner kommen im Paradies.

Zurück
Oben