Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rückkehr eines alten Bekannten!

7 Milliarden Menschen....alle werden sie sterben.....elendig verrecken....gar nichts ist los mit Paradies oder Hölle. Wer es das nicht ertragen kann, der möge an irgendwelche schwachsinnigen Bücher glauben....wie Büblija oder Kurac.

Im kühlschrank nachschauen ob das bier drinne ist traut ihr euch natürlich.
Wenn man euch sagt, nachdem tod bekommt ihr ein lebenlang gratis pilsener glaubt ihr es erst wenn ihr es probiert habt da glauben nicht so euer ding ist also testet es doch selbst aus meine atheistischen brüder.

Im kühlschrank nachschauen ob das bier drinne ist traut ihr euch natürlich.
Wenn man euch sagt, nachdem tod bekommt ihr ein lebenlang gratis pilsener glaubt ihr es erst wenn ihr es probiert habt da glauben nicht so euer ding ist also testet es doch selbst aus meine atheistischen brüder.

Die nächste "logische" Loser-Argumentation :

Welcher Fotze genügt denn nicht der Rückblick auf tausende Jahre Humanhystorie ?
Wir wissen, dass alle Vorgänger elendig verreckt sind, zu Milliarden. ZU MILLIARDEN !!!
Du Traumphantast kannst das ja gerne ignorieren, uns dumm nennen- und selbst elendig in die Verreckung gehen und -hoffentlich- zuvor ewig schmachtend und abstinent hungrig der letzten Erkenntnis entgegenharren : ALLES FÜR NICHTS. ALLES SCHEISSE. ICH VOLLIDIOT !!"

DAS wird deine und jedermanns anderer EVIDENZ zur Krönung werden..........und könntet ihr weiterleben, würdet ihr eure Häscher jagen und so elendig verrecken lassen, wie ihr es müßt.........

.
.
.
.
Ich freue mich auf jeden Tag und lebe ihn bewußt. Was andere Fotzen machen, scheiß ich drauf. Ihr werdet reuen, nicht ich.

RELIGION basiert auf Hoffnung und Vermutung und etwas "Spielsucht".
Wie Vince Ebert sagt : Wenn man vermutet, im Kühlschrank ist noch Bier ohne nachzuschauen, das ist Theologie.
Wenn man ihn aufmacht und guckt, das ist Wissenschaft.
Wenn man vermutet, da ist Bier drin, reinguckt und sieht NIX- und trotzdem behauptet, da ist Bier drin, ist man Esoteriker.

Wir sind keine Theologen, sondern in dem Sinn Wissenschaftler. Und da werden Vermutungen überprüft.
Wenn du meinst, ausgerechnet irgendein Walhalla beschützt dich, aber die tausende andere, die tgl. verrecken, haben selbst schuld..........Dann mach weiter....

"IHR " gehört so oder so dem Losertum an. Auch du wirst nicht an die 17 Jungmänner kommen im Paradies.

Dein "IHR" zeigt doch schon, wie voreingenommen und blind du schon bist, wo habe ich behauptet religiös zu sein?

Hoffnung im Leben zu haben ist ja nichts falsches, wo wäre man denn ohne Hoffnung? Da wird man doch schon fast automatisch zum Pessimisten.

Dein Beispiel mit der Spielsucht ist auch schlecht, denn dann wärst du ja religiös. :lol:

Die nächste "logische" Loser-Argumentation :

Welcher Fotze genügt denn nicht der Rückblick auf tausende Jahre Humanhystorie ?
Wir wissen, dass alle Vorgänger elendig verreckt sind, zu Milliarden. ZU MILLIARDEN !!!
Du Traumphantast kannst das ja gerne ignorieren, uns dumm nennen- und selbst elendig in die Verreckung gehen und -hoffentlich- zuvor ewig schmachtend und abstinent hungrig der letzten Erkenntnis entgegenharren : ALLES FÜR NICHTS. ALLES SCHEISSE. ICH VOLLIDIOT !!"

DAS wird deine und jedermanns anderer EVIDENZ zur Krönung werden..........und könntet ihr weiterleben, würdet ihr eure Häscher jagen und so elendig verrecken lassen, wie ihr es müßt.........

.
.
.
.
Ich freue mich auf jeden Tag und lebe ihn bewußt. Was andere Fotzen machen, scheiß ich drauf. Ihr werdet reuen, nicht ich.

Du tust ja so, als ob sich ein Christ oder Moslem nicht auf jeden Tag freuen kann haha. Man man man...

Gewöhn dir mal an normal zu diskutieren und nicht direkt auszurasten und von Fotzen, Jungmännern und Schwänzen zu schreiben, dann könnte die Diskussion vielleicht etwas Spaß machen.

Mit anderen Worten, chill mal deine Eier.

Um zum Thread zurückzukommen, Albamuslim und alle anderen Muslims, niemand braucht euch, niemand will euch, weder in Europa noch im Balkan, ihr macht nur Probleme, bitte verpisst euch ihr Hinterwäldler

Dein "IHR" zeigt doch schon, wie voreingenommen und blind du schon bist, wo habe ich behauptet religiös zu sein?

Hoffnung im Leben zu haben ist ja nichts falsches, wo wäre man denn ohne Hoffnung? Da wird man doch schon fast automatisch zum Pessimisten.

Dein Beispiel mit der Spielsucht ist auch schlecht, denn dann wärst du ja religiös. :lol:

Du tust ja so, als ob sich ein Christ oder Moslem nicht auf jeden Tag freuen kann haha. Man man man...

Gewöhn dir mal an normal zu diskutieren und nicht direkt auszurasten und von Fotzen, Jungmännern und Schwänzen zu schreiben, dann könnte die Diskussion vielleicht etwas Spaß machen.

Mit anderen Worten, chill mal deine Eier.

als Grieche, denkt man auch nur an Eier und Schwänze.

von daher muss man es Ihnen njet übel nehmen.

Alle die hier rumbeleidigen: Haben Muslime eure weiblichen Angehörigen oder gar festen Freundinnen mit ihrem beschnittenen Kuratzes beglückt? Eurem Verhalten nach sicherlich!

Zurück
Oben