Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Lesen

nazis-islam1.jpg

Arschloch

Nein, so leicht kannst du die Nazi Verbrechen nicht leugnen.

Das waren staatliche Ministerien, etliche Institutionen, hunderttausende Staatsangestellte, die nur dazu da waren um Juden zu vergasen, 5 Mio Menschen, Kinder, Frauen, Männer, Ältere....

Das war im wahrsten Sinne des Wortes, eine Mord-Maschinerie

Wieviele Frauen, Kinder und Alte starben beim Völkermord an den Armeniern....oder wurde das in den türkischen Büchern nicht notiert, weil es zuviele waren ?

Wow, ehrlich jetzt, die Türkei soll jetzt der Islam sein? Sag mal, wie alt bist du den`?

:lol: wo steht denn da was zu Islam?

Nein, so leicht kannst du die Nazi Verbrechen nicht leugnen.

Das waren staatliche Ministerien, etliche Institutionen, hunderttausende Staatsangestellte, die nur dazu da waren um Juden zu vergasen, 5 Mio Menschen, Kinder, Frauen, Männer, Ältere....

Das war im wahrsten Sinne des Wortes, eine Mord-Maschinerie

Wer leugnet die Nazi- Verbrechen? Ist aber noch lange kein Grund,andere Opfer Kommunismus, oder andere Völkermorde schönzureden, wie es hier in diesem Forum getan wird.

Wer leugnet die Nazi- Verbrechen? Ist aber noch lange kein Grund,andere Opfer Kommunismus, oder andere Völkermorde schönzureden, wie es hier in diesem Forum getan wird.

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

- - - Aktualisiert - - -

Er fühlt sich halt angesprochen

47d6efd50f4fab7ead9c44b3787f43ddv1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

ja, wen die aller schlimmsten Verbrechen geleugnet werden,dann fühl ich mich auf jeden Fall angesprochen, darauf kannst du dich verlassen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen neo-nazi schwer verständlich ist, warum man keine muslime und den islam hasst, und die nazi verbrechen nicht leugnet.

Zurück
Oben