Wer zum kruzitürken leugnet denn im Forum
was für ne show, genau gleich wie islamisten..............
Wer zum kruzitürken leugnet denn im Forum
Hier gibt’s halt mehr rechte als in einem wehrmachtsforum oder ist das nur trollerei
Wieso hat er das "ich bin katholisch" gelöscht? Ich wollte ihm gerade gratulieren und ihm mitteilen das ich Rastsafari binIs klar...
Die gleichstellung der nazis mit dem Islam ist eine Leugnung der Nazi verbrechen und ihrer Natur
Er hofft, und das findet er da, dass die leute eh islamophobisch sind, und daher ohne widerrede so was akzeptieren..
Wieso hat er das "ich bin katholisch" gelöscht? Ich wollte ihm gerade gratulieren und ihm mitteilen das ich Rastsafari bin
Hier gibt’s halt mehr rechte als in einem wehrmachtsforum oder ist das nur trollerei
Wieso hat er das "ich bin katholisch" gelöscht? Ich wollte ihm gerade gratulieren und ihm mitteilen das ich Rastsafari bin
weil ich kurzzeitig auf sein Niveau herab fiel
hej Du Katholik...hat man dir nicht beigebracht Du sollst nicht lügen
Das Zitat stammt von Himmler
So einfach und klein ist deine Welt...
Soviel zum Thema sachlich diskutieren...
Bist du bei dem Thema so dünnheutig, weil du nicht in eine gesellschaftlich verpönte ecke gehören möchtest oder weil du wirklich nicht so denkst?
Weil ich nicht so denke, und Leute die mich kennen, wissen das auch..aber du musst schon zugeben, dass man hier im BF schnell in der Schublade landet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen