Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Wenn man mit Rechtsradikalen und Rechtsextremen oder kurz gesagt Neuen Rechten mitläuft ist man entweder wirklich naiv und unwissend oder aber er will nicht zugeben zu diesen Leuten zu gehören. So oder so kommt man da mindestens als Kollaborateur raus, mindestens.

Ich würde nicht sagen, dass ich da mitlaufe, ich finde alle Arten von Ismus nicht gut... Der schwarze Block oder die Antifa auch nicht..wird ja von vielen schöngeredet,und weggeschaut, aber gefährlich ist das auch..hat man ja beim G20 Gipfel gut feststellen können..

Haben hier einige auch schon ihren DNA Kit gemacht?

Nuk der Linksnationalist, Mensch und Demokrat hat diesen Trend eingeführt.

Er muss eigentlich ganz viel Masse schlucken jetzt, aber der Hund weigert sich und leuget, verbreitet Gerüchte und Märchen fleissig weiter.

..."rechtsextrem" ist man heute schneller als die lichtgeschwindigkeit...
Haste den Neuen Rechten zu verdanken ob du es glaubst oder nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde nicht sagen, dass ich da mitlaufe, ich finde alle Arten von Ismus nicht gut... Der schwarze Block oder die Antifa auch nicht..wird ja von vielen schöngeredet,und weggeschaut, aber gefährlich ist das auch..hat man ja beim G20 Gipfel gut feststellen können..
Antifa hin und her, der Schwarze Block hingegen ist offensichtlich linksextremistisch unterwegs.
Aber die wären was für nen eigenen Thread.

dann verstehst du die grenze zum Rechtsextremismus nicht..... ?

...ich verstehe sie sehr gut sogar...aber als rechtsextremist kannst du ganz schnell verunglimpft werden...nazi, rechtsextremist, faschist ist heute ein begriff mit dem nur alzu gerne herumgewirbelt wird...

...@belo pile...ansichtssache...

...ich verstehe sie sehr gut sogar...aber als rechtsextremist kannst du ganz schnell verunglimpft werden...nazi, rechtsextremist, faschist ist heute ein begriff mit dem nur alzu gerne herumgewirbelt wird...

Diese Begriffe haben überhaupt keinen Biss mehr. Bei diesen regelmäßigen verbalen ideologischen Rundumschlägen kann man doch nur noch genervt abwinken.

Nein, so schnell geht das nicht, man muss etwas sagen was diesem Gedankengut entspricht

Korrektur: Also in der realität, wo dieses umfeld nicht der norm entspricht, ist das so

Nein, so schnell geht das nicht, man muss etwas sagen was diesem Gedankengut entspricht

Korrektur: Also in der realität, wo dieses umfeld nicht der norm entspricht, ist das so

...jeder vernünftige weiß was ein rechtsextremist ist, nur werden erstgenannte leider immer weniger...oder leiser?!...

Zurück
Oben