Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Junge sei froh Dank uns Türken seit ihr Albaner Moslems willst du Küttel mich verarschen oder was du undankbarer Penner.Die Türkei ist mehr Islamisch als wo du herkommst.:rolleyes:

Wie sollen wir den etwas von den Türken haben, wenn sogar die Türken ihre Kultur ablehnten. Die hochkulturn im osmanischen reich waren nicht die Türken, sondern Perser und Araber.

Der Islam kommt nicht von den Türken, sondern von arabischen und persischen muslimischen Gelehrten, deswegen haben Albaner iranische namen und keine türkische.

Aber sicher ist die Türkei islamischer als der Balkan, das ist auch gut so.

Frankreich 2017

818fd610f1d8f2a24b1b9a7124145e6f.jpg

Ich sehe nur reihenweise Ärsche.

Hier gibt’s halt mehr rechte als in einem wehrmachtsforum oder ist das nur trollerei

Das sind keine Rechte, die wissen nicht mal was rechts und links ist, dass sind rassisten und hater, extremisten, radikale, die ihr Gedankengut gar nicht mehr als "radikal" oder "falsch" wahrnehmen, sondern völlig normal und richtig, und dementsprechend beherrscht diese Kultur die Diskussionen

Das sind keine Rechte, die wissen nicht mal was rechts und links ist, dass sind rassisten und hater, extremisten, radikale, die ihr Gedankengut gar nicht mehr als "radikal" oder "falsch" wahrnehmen, sondern völlig normal und richtig, und dementsprechend beherrscht diese Kultur die Diskussionen

Ach was, und das hast du in der kurzen Zeit, seit du hier bist herausgefunden?

Weil ich nicht so denke, und Leute die mich kennen, wissen das auch..aber du musst schon zugeben, dass man hier im BF schnell in der Schublade landet..
Wenn man mit Rechtsradikalen und Rechtsextremen oder kurz gesagt Neuen Rechten mitläuft ist man entweder wirklich naiv und unwissend oder aber er will nicht zugeben zu diesen Leuten zu gehören. So oder so kommt man da mindestens als Kollaborateur raus, mindestens.

Wenn man mit Rechtsradikalen und Rechtsextremen oder kurz gesagt Neuen Rechten mitläuft ist man entweder wirklich naiv und unwissend oder aber er will nicht zugeben zu diesen Leuten zu gehören. So oder so kommt man da mindestens als Kollaborateur raus, mindestens.

..."rechtsextrem" ist man heute schneller als die lichtgeschwindigkeit...

Zurück
Oben