Das ist leider die nächste Nichtantwort mit subtilen Gegenfragen. Du hast breite Volksbewegungen angeführt und erläutert es gäbe für diese selten gute Führer. Selten bedeutet es muss schon mal welche oder einen gegeben haben, den du als guten Führer befunden hast. Sonst hättest du geschrieben es gibt keine.
Also, was ist an meiner Frage so schwer? Oder andersrum: warum fällt dir die Antwort so schwer?
Findest du es nicht etwas seltsam darauf zu warten bis jemand kommt, der dir deine Weltgesellschaft so kreiert wie du sie gerne hättest, wobei du angeblich gar nicht weißt wie du sie gerne hättest und außerdem selbst eh keine Lust hast etwas zu verändern? Auf was also wartest du? Auf einen familien- und kinderlosen Geist, der den Job machen soll?
Genau deswegen halte ich die "A"fD ja auch für eine Rauchkerze - die haben sich mit dem Kapital doch schon längst geeinigt. Die Moslems sind mir noch sympathischer als diese Rechtskasperl. Die Flüchtlingspolitik wird zwar die Wirtschaft schrotten, aber das hat sich das Merkel zuzuschreiben.
Sie kosten.
Hast du eine Ahnung, was die Bankenrettung gekostet hat? Und immer noch kostet!! Glaube kaum, dass die Flüchtlinge auch nur annährend an die Beträge heranreicht.
Nicht alle Flüchtlinge sind Al Kaida. Viele kommen aus Perspektivlosigkeit nach Europa. Sie wollen eine Chance haben, um sich zu integrieren und zu arbeiten. Diese werden mittelfristig ihren Beitrag leisten.
Hast du eine Ahnung, was die Bankenrettung gekostet hat? Und immer noch kostet!! Glaube kaum, dass die Flüchtlinge auch nur annährend an die Beträge heranreicht.
Nicht alle Flüchtlinge sind Al Kaida. Viele kommen aus Perspektivlosigkeit nach Europa. Sie wollen eine Chance haben, um sich zu integrieren und zu arbeiten. Diese werden mittelfristig ihren Beitrag leisten.
Es gibt kein Recht auf "Perspektive".
Es gibt auch kein Recht auf Rausch und trotzdem ist an Wochenende die halbe Republik auf Droge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen