Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Maaßen legt Bericht zu Chemnitz vor.


Für seine Äußerungen zu den fremdenfeindlichen Vorfällen in Chemnitz ist Verfassungsschutz-Chef Maaßen parteiübergreifend kritisiert worden. Jetzt legte er den von Innenminister Seehofer eingeforderten Bericht vor.
Worauf stützt Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen seine umstrittenen Bewertungen zur Lage in Chemnitz? Innenminister Horst Seehofer hatte ihn aufgefordert, bis heute dazu Stellung zu nehmen. Das ist nun passiert: das Innenministerium teilte mit, der Bericht Maaßens zu den fremdenfeindlichen Vorfällen sei eingegangen und werde jetzt bewertet.

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-maassen-105.html
 
Die Schwedendemokraten wurden nicht zur absoluten Mehrheit oder haben nicht cirka 25% erreicht wie es die Fake-Patrioten vorausgesagt haben? Weltuntergang! :D
 
Wie alle nur noch am durchdrehen sind, wegen jedem Scheiß. Mein Gott, haben die halt 15% dazu gewonnen, hätte man sich lieber damals schon empört als sie schon über 10% bekamen. Die rechten Parteien sind jetzt halt so etwas, wie die neuen Arbeiterparteien, weil die da halt einen Nerv treffen.

Noch krasser ist es in Bayern, wär hätte gedacht, dass dort die Afd UND die Grünen mal über 15 % kommen :lol: vieles ist jetzt so irre, dass man schon aus Trotz locker damit umgehen muss.
 
Sozialdemokratie das schlimmste was es gibt

...nein, kommunismus ist schlimmer...bzw. faschismus...

- - - Aktualisiert - - -

Wie alle nur noch am durchdrehen sind, wegen jedem Scheiß. Mein Gott, haben die halt 15% dazu gewonnen, hätte man sich lieber damals schon empört als sie schon über 10% bekamen. Die rechten Parteien sind jetzt halt so etwas, wie die neuen Arbeiterparteien, weil die da halt einen Nerv treffen.

Noch krasser ist es in Bayern, wär hätte gedacht, dass dort die Afd UND die Grünen mal über 15 % kommen :lol: vieles ist jetzt so irre, dass man schon aus Trotz locker damit umgehen muss.

...ich verstehe grundsätzlich nicht wie man sich über das ergebnis einer freien demokratischen wahl empören kann...
 
Zurück
Oben