Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

vEzKODrGbGbREmx9uxbUyFCSu6ifDml3eP_bsUvvtRw.png
M9Py8r0.png

Wie alle nur noch am durchdrehen sind, wegen jedem Scheiß. Mein Gott, haben die halt 15% dazu gewonnen, hätte man sich lieber damals schon empört als sie schon über 10% bekamen. Die rechten Parteien sind jetzt halt so etwas, wie die neuen Arbeiterparteien, weil die da halt einen Nerv treffen.

Noch krasser ist es in Bayern, wär hätte gedacht, dass dort die Afd UND die Grünen mal über 15 % kommen :lol: vieles ist jetzt so irre, dass man schon aus Trotz locker damit umgehen muss.

Mal sehen wie die durchdrehen,wenn die CSU mit Grünen oder gar mit der AFD die Landesregierung stellen wollen.Mit den Grünen drehen nur die Bayern durch,mit der AFD komplett die Republik.Mit der SPD will man sich gar nicht vorstellen.Dem Söder,vor allem Seehofer traue ich die AFD zu, um damit Mutti loszuwerden.Die Bayern Wahl verspricht das Highlight des Jahrzehnts zu werden.

Die AfD und CDU schwächeln auch in Hessen nun. Die AfD hat mittlerweile laut Umfrage mit den Grünen um den dritten Platz in Hessen zu kämpfen. (beide 14%)

Ich weiß noch 2001 als die Wehrmacht in Afghanistan einmarschiert ist (O-Ton meiner 80-jährigen Vermieterin, nachdem sie die Tagesschau gesehen hat). Wenigstens habens die Jungs in 50 Jahren irgendwohin geschafft - hab ich mir damals gedacht.

In Bayern hat sich seit der Wahl 2013 nicht viel verändert. Linkes Lager unverändert bei ca. 30%. Innerhalb des rechten Lagers ist nur die AfD neu. Aber die deutschen Qualitätsmedien propagieren, dass die CSU nur wegen Seehofer und seines Widerstandes gegen das Merkel am Boden liegt.

csm_Endergebnis_Bayern_aef1bca99e.jpg

big_359fa2a374.jpeg

Zurück
Oben