Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Läuft:

Sachsens CDU-Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus

https://www.welt.de/politik/deutsch...ktionschef-schliesst-Koalition-nicht-aus.html

In Sachsen erlebt Ministerpräsident Kretschmer bei der Fraktionschef-Wahl eine ähnlich schmerzhafte Niederlage wie Merkel in Berlin. Der Neue hat mit Blick auf die AfD eine andere Agenda als der Regierungschef. Die Nervosität in der CDU ist riesig.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181678354/CDU-Sachsen-Christian-Hartmann-traegt-Kretschmers-Anti-AfD-Kurs-nicht-mit.html

[h=1]"Klares "Jein" zu Populisten? Wie hält's Sachsens-CDU künftig mit der AfD?
[/h]https://www.tag24.de/nachrichten/neuer-fraktionschef-verweigert-nein-zu-populisten-wie-haelts-sachsens-cdu-kuenftig-mit-der-afd-797761

https://youtu.be/qo0cQeH2e_c


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Deppen Merken was für eine Partei die AFD in Wirklichkeit . :haha:.
 
Aber gerade das ist ja der Denkfehler/ Fehler den viele Wähler machen...aus reinem Protest sollte man nicht wählen, dann lieber gar nicht wählen.

Das ist vollkommen Falsch. Ohne Protestwähler werden die großkopferten Politiker, die es sich im Regierungssessel gemütlich gemacht haben, nicht umdenken. Erst durch das Verlieren der Stimmen werden die wachgerüttelt. Wer nicht wählt, hilft nur den Status Quo beizubehalten, ergo der Regierung.
 
Zurück
Oben