Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Naa unser Österreich ist nicht wie Ungarn oder Polen :D

...laut ivo2 haben wir schon die 14 merkmale des faschismus...also kann man uns ruhig mit polen und ungarn vergleichen...

- - - Aktualisiert - - -

Dann müsstest du ja für Migration sein, denn ohne die Araber- und Negermassen, die gerade über halb Europa hinwegrollen, würde Strache längst wieder Weisheitszähne ziehen.

...was meinst du mit araber und "neger"massen?!...woher kommen diese leute?...

@Vukovarac: Woher die kommen? Ja Afrika, Syrien? Ich meine jetzt die Migranten, die dem Strache gute Wahlergebnisse bescheren.

Klaro! Parlamentarische Demokratie bedeutet, dass man die Wahlergebisse ebenso auch würfeln könnte, da der durchschnittliche Wähler nach irgendwelchen Befindlichkeiten abstimmt - die meisten Menschen sind entweder zu desinteressiert oder zu beschäftigt, sich gründlich mit dem auseinanderzusetzen, über das sie abstimmen, und sei es bei Parlamentswahlen. Kaum kommen Migrantenmassen, schon wählt alles rechts. Wenn in Japan ein Atomkraftwerk durch den Tsunami kaputtgeht, werden in Baden-Württemberg flugs die Grünen in den Landtag gespült. Auch wenn ich antikonservativ bin, möchte ich an dieser Stelle einmal Winston Churchill zitieren: "Das beste Argument gegen Demokratie ist das 5minütige Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler".

Klaro! Parlamentarische Demokratie bedeutet, dass man die Wahlergebisse ebenso auch würfeln könnte, da der durchschnittliche Wähler nach irgendwelchen Befindlichkeiten abstimmt - die meisten Menschen sind entweder zu desinteressiert oder zu beschäftigt, sich gründlich mit dem auseinanderzusetzen, über das sie abstimmen, und sei es bei Parlamentswahlen. Kaum kommen Migrantenmassen, schon wählt alles rechts. Wenn in Japan ein Atomkraftwerk durch den Tsunami kaputtgeht, werden in Baden-Württemberg flugs die Grünen in den Landtag gespült. Auch wenn ich antikonservativ bin, möchte ich an dieser Stelle einmal Winston Churchill zitieren: "Das beste Argument gegen Demokratie ist das 5minütige Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler".

Nö...die Bevölkerung ist sehr wohl interessiert und deshalb gibt es Strache und Gauland....

@Vukovarac: Woher die kommen? Ja Afrika, Syrien? Ich meine jetzt die Migranten, die dem Strache gute Wahlergebnisse bescheren.

...afrika?...ich dachte es kämen nur kriegsflüchtlinge aus syrien?!...diese neue erkenntnis muss ich erstmal verdauen...als nächstes kommt noch so einer daher und behauptet es kämen nicht nur frauen und kinder...

Wie gesacht - ich bezeichne es eher als Befindlichkeit, das Ergebnis ist dasselbe. Opa Gauland ist übrigens in meinen Augen noch einer der sympathischeren AfDler.

- - - Aktualisiert - - -

...afrika?...ich dachte es kämen nur kriegsflüchtlinge aus syrien?!...diese neue erkenntnis muss ich erstmal verdauen...als nächstes kommt noch so einer daher und behauptet es kämen nicht nur frauen und kinder...

Haha, auch das ist schon klar, dass es nicht nur traumatisierte Frauen sind. Also wo ich wohne in Südwestdeutschland haben wir eine riiiesen Anzahl von Negern, derzeit scheint es sich besonders in Kamerun rumgesprochen zu haben, dass es in D Asyl gibt, daher sind hier die öffentlichen Verkehrsmittel voll mit geduldeten Afrikanern auch und besonders aus Kaerun. Ob das bei euch in Ö auch so ist, dass so viele Neger kommen, weiß ich indes nicht.

...demokratie...etwas was linke nur dann als gut empfinden wenn sie das wahlergebnis für richtig halten...

Zurück
Oben