Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Läuft:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Merkel hat nur 3 Jahre gebraucht, die AfD in alle deutschen Parlamente zu bringen. Das sichert ihr einen Platz in den Geschichtsbüchern. Es sei ihr gedankt.

Höchstens kann man die Ursache für den Höhenflug den Sozis zuschreiben. Nicht nur deswegen, weil diese 2014 überhaupt mir der Merkel-CDU koaliert haben, sondern auch weil sie alles abgenickt haben, was die Merkelianer so produziert haben.

vilencia,bist du politisch denkend wirklich so naiv?glaubst du wirklich das merkel, die politischen geschicke von deutschland steuert?merkel und die ganzen politiker dieser welt sind nur marionetten,an fäden hängend und gezogen von reichen mächtigen familien, deren namen du noch nie gehört hast und auch wahrscheinlich nie zu hören bekommst.ich kann es nicht glauben das in diesem zeitalter,noch so viele naive, ja schon dumme menschen,die märchen von politikern glauben.das puzzel hat ein weiteres plätchen bekommen und die umrisse sind immer besser zu erkennen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

moment ich sehe gerade das vilencia nicht allein ist.die anderen sind natürlich ebenso gemeint.gruss oliver

Höchstens kann man die Ursache für den Höhenflug den Sozis zuschreiben. Nicht nur deswegen, weil diese 2014 überhaupt mir der Merkel-CDU koaliert haben, sondern auch weil sie alles abgenickt haben, was die Merkelianer so produziert haben.
2015 hat die AfD gross gemacht. Sie stand an der Spitze. Sie hat es zu verantworten. Deshalb gebührt ihr der Ruhm und die Ehre für alle Folgen der Entscheidungen aus 2015.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, daran ist nur Merkel Schuld? Die SPD/FDP/Linke usw nicht?
Die FDP ist natürlich nicht schuld.

aha ich sehe,eine diskussion von experten wird hier geführt.an der wahrheit und deren hintermänner wird eh kein interesse gezeigt.kein wunder, das es mit deutschland und der welt bergab geht.ihr seit das futter,für die lügenpresse.wenn nur noch dumme menschen reden,sollte der weise mensch schweigen.ich schliesse meine tür,doch abgeschlossen ist sie noch nicht.der schlüssel steckt,ihr müsst ihn nur umdrehen,damit ich mich hier in diesem thread weiter beteilige.wählt ihr die dummheit,schmeiss ich den schlüssel aber weg.gruss oliver

Zurück
Oben