Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

daro,wenn jemand welche vertrieben haben, aus dem kosovo,dann waren es die uck terroristen und die nato.unter serbischer herrschaft war jede volksform im kosovo gern gesehen.warum treibst du so ein antiserbisches spiel? gruss oliver

aha ich sehe,eine diskussion von experten wird hier geführt.an der wahrheit und deren hintermänner wird eh kein interesse gezeigt.kein wunder, das es mit deutschland und der welt bergab geht.ihr seit das futter,für die lügenpresse.wenn nur noch dumme menschen reden,sollte der weise mensch schweigen.ich schliesse meine tür,doch abgeschlossen ist sie noch nicht.der schlüssel steckt,ihr müsst ihn nur umdrehen,damit ich mich hier in diesem thread weiter beteilige.wählt ihr die dummheit,schmeiss ich den schlüssel aber weg.gruss oliver

Klar alles nur Verschwörungstheorien...und wird von Hintermännern gesteuert :lol:...

hallo elena 12,das sind keine theorien,sondern die wahrheit.natürlich ist es für den normalen menschen sehr einfach,den fernseher einzuschalten und sich durch die gleichgeschalteten massenmedien ins tal der märchen, reisen zu lassen.der aufgeklärte mensch hinterfragt und bleibt misstrauisch.wie sagte einmal adenauer?was interessiert mich mein geschwätz, von gestern? kleine anmerkung:konrad adenauer war der erste deutsche bundeskanzler nach dem 2.weltkrieg.gruss oliver

daro,wenn jemand welche vertrieben haben, aus dem kosovo,dann waren es die uck terroristen und die nato.unter serbischer herrschaft war jede volksform im kosovo gern gesehen.warum treibst du so ein antiserbisches spiel? gruss oliver

Albaner waren ihre Freunde mit denen hatten sie keine Probleme, sie sind zwischen 1989 und 1991 nach Kroatien abgewandert.

albaner und kroaten sind keine freunde.das ist eher eine zweck ehe,aus rein wirtschaftlicher sicht.der unterschied bei einer ehe mit serbien,besteht darin das diese bis zum tode bestehen bleibt.da gibt es keine seitensprünge oder eifersucht.gruss oliver

albaner und kroaten sind keine freunde.das ist eher eine zweck ehe,aus rein wirtschaftlicher sicht.der unterschied bei einer ehe mit serbien,besteht darin das diese bis zum tode bestehen bleibt.da gibt es keine seitensprünge oder eifersucht.gruss oliver

Merkt man auch die orthodoxen Brothers aus Monte wollen nichts mit Serbien zu tun haben, die kyrillische wurde da abgeschafft und man ist Mitglied vom Verband der 1998 Serbien bombardiert hat.

hallo elena 12,das sind keine theorien,sondern die wahrheit.natürlich ist es für den normalen menschen sehr einfach,den fernseher einzuschalten und sich durch die gleichgeschalteten massenmedien ins tal der märchen, reisen zu lassen.der aufgeklärte mensch hinterfragt und bleibt misstrauisch.wie sagte einmal adenauer?was interessiert mich mein geschwätz, von gestern? kleine anmerkung:konrad adenauer war der erste deutsche bundeskanzler nach dem 2.weltkrieg.gruss oliver
Also wenn man sich schon mal alleine deinen vorigen Beitrag anschaut dann stellt man fest, dass DU dich mit Lügenpressen und Fake News bedienst. Es ist ein Mythos, dass die Albaner es angeblich allzu gut unter unserer Herrschaft hatten, leider nicht mal unter Tito da der Herr Rankovic verdeckt große Repressalien an Kosovo Albanern ausgeübt hat. Nicht umsonst wird der bei serbischen Nationalisten gefeiert.

Zurück
Oben