Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Black Jack ist nicht nur beratungsresistent (der Vorschlag vom Berliner war sehr gut), sondern er kann nicht mal rechnen bzw. 1 und 1 zusammenzählen. Selbst wenn 30% in Frankreich rechts wählen sind immer noch 70% für die andere Seite.
Aber selbst mit einfachen Rechenbeispielen tun sich die AfD-Sonderschul-Nazis sehr schwer. Drum sag ich ja immer: AfD = Alternative für Dumme.
Das einzige wichtige Land in dem Rechte die Mehrheit haben ist Italien. Aber die ändern alle 2 Jahre ihre Meinung.
Jetzt laufen sie gerade Salvini hinterher. ..

Black Jack ist nicht nur beratungsresistent (der Vorschlag vom Berliner war sehr gut), sondern er kann nicht mal rechnen bzw. 1 und 1 zusammenzählen. Selbst wenn 30% in Frankreich rechts wählen sind immer noch 70% für die andere Seite.
Aber selbst mit einfachen Rechenbeispielen tun sich die AfD-Sonderschul-Nazis sehr schwer. Drum sag ich ja immer: AfD = Alternative für Dumme.
Das einzige wichtige Land in dem Rechte die Mehrheit haben ist Italien. Aber die ändern alle 2 Jahre ihre Meinung.
Jetzt laufen sie gerade Salvini hinterher. ..
Hauptsache du und Berliner könnt bis 69 zählen

Woher rührt bei Dir dieser Hass ausgerechnet auf die Grünen, wenn ich fragen darf?

...hass ist das falsche wort...zu sowas bin ich selbst bei größter mühe nicht fähig...das überlasse ich den linken, bei denen ist hass auf alle andersdenkenden programm...ekel und abscheu trifft eher die gefühlslage bei mir...

- - - Aktualisiert - - -

Es kursieren in Teilen des rechten Spektrums "Geschichten" rum, dass die Grünen linksradikal bis linksextrem sind und "deutschenfeindlich" sind und das heimische Volk ersetzen oder ersetzen wollen.

...sind sie ja auch...aber das ist nicht das schlimmste an ihnen...

Zurück
Oben