Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Die Linksliberalen gebe ich mir auch nicht, wenn ich grad gegessen hab, denn Ekel empfinde ich auch vor denen.

Aber woher kommt bei dir, Vukovarac, dieser Ekel?

Nein, die Grünen sind linksliberal ;)

...aber auch nur bei sachen die ihnen passen, ansonsten nicht...

Die Linksliberalen gebe ich mir auch nicht, wenn ich grad gegessen hab, denn Ekel empfinde ich auch vor denen.

Aber woher kommt bei dir, Vukovarac, dieser Ekel?

...einem außenstehenden zu erklären warum gewisse sachen ekel bei einem auslösen ist alles andere als leicht...

Grüne - in Deutschland wohlgemerkt - sind momentan echt stark. Sehr sympathisches Personal (Habeck. Baerbock, Schulze u.a.) und gutes ausgewogenes Programm. Es wird sehr betont daß sie ihre Ziele (verstärkter Klimaschutz usw.) immer in Einklang mit der Wirtschaft durchsetzen möchten. Ministerpräsident Kretschmann in Baden-Württemberg beweist das auch gerade.

Grüne - in Deutschland wohlgemerkt - sind momentan echt stark. Sehr sympathisches Personal (Habeck. Baerbock, Schulze u.a.) und gutes ausgewogenes Programm. Es wird sehr betont daß sie ihre Ziele (verstärkter Klimaschutz usw.) immer in Einklang mit der Wirtschaft durchsetzen möchten. Ministerpräsident Kretschmann in Baden-Württemberg beweist das auch gerade.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Boris Palma haste vergessen

...einem außenstehenden zu erklären warum gewisse sachen ekel bei einem auslösen ist alles andere als leicht...

Kann es sein, dass wir dasselbe empfinden, wenn wir dieses Bildes angesichtig werden?

Anhänge

"Ein Blick in die Biografien der jetzt 67 Abgeordneten von Bündnis 90 / Die Grünen....Plötzlich wundert man sich nicht mehr über grüne Politik, die nicht den selbstbewussten eckigen und kantigen Bürger akzeptiert, sondern den zukunftsverängstigten Staatsgläubigen zum Ziel hat, der von einer Regierung erzogen, besser noch, therapiert werden muss....Ihre fehlende Lebensnähe ist ein Grund für die Maßlosigkeit in ihren ökologistischen Zielen. Da Unternehmer und Arbeitnehmer, die die Grundlagen für unsere Industriegesellschaft bilden, in der Fraktion praktisch nicht zu finden sind, wird das Grüne Wolkenkuckucksheim üppig ausgebaut...."
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bundestag-abgeordnete-und-berufe/

Kann es sein, dass wir dasselbe empfinden, wenn wir dieses Bildes angesichtig werden?

...jein...das bild ansich ist mir wurst...in dem fall ist es eher der typ selbst:...

Beck hatte sich in einem 1988 erschienenen Text in dem Sammelwerk Der pädosexuelle Komplex für die Entkriminalisierung der Pädosexualität ausgesprochen

Nicht nur das, auch die Aufhebung des Inzestverbots haben sie schon gefordert:
Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch Sex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das Inzestverbot behindere die sexuelle Selbstbestimmung.
"Selbstbestimmung" lautet das Zauberwort, es rechtfertigt alles ... nicht auszudenken was für ein noch üblerer Abschaum aus dieser "grünen Jugend" mal wird.

Zurück
Oben