Nein, die Grünen sind linksliberal
Die Linksliberalen gebe ich mir auch nicht, wenn ich grad gegessen hab, denn Ekel empfinde ich auch vor denen.
Aber woher kommt bei dir, Vukovarac, dieser Ekel?
Grüne - in Deutschland wohlgemerkt - sind momentan echt stark. Sehr sympathisches Personal (Habeck. Baerbock, Schulze u.a.) und gutes ausgewogenes Programm. Es wird sehr betont daß sie ihre Ziele (verstärkter Klimaschutz usw.) immer in Einklang mit der Wirtschaft durchsetzen möchten. Ministerpräsident Kretschmann in Baden-Württemberg beweist das auch gerade.
Grüne - in Deutschland wohlgemerkt - sind momentan echt stark. Sehr sympathisches Personal (Habeck. Baerbock, Schulze u.a.) und gutes ausgewogenes Programm. Es wird sehr betont daß sie ihre Ziele (verstärkter Klimaschutz usw.) immer in Einklang mit der Wirtschaft durchsetzen möchten. Ministerpräsident Kretschmann in Baden-Württemberg beweist das auch gerade.
...einem außenstehenden zu erklären warum gewisse sachen ekel bei einem auslösen ist alles andere als leicht...
Kann es sein, dass wir dasselbe empfinden, wenn wir dieses Bildes angesichtig werden?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Selbstbestimmung" lautet das Zauberwort, es rechtfertigt alles ... nicht auszudenken was für ein noch üblerer Abschaum aus dieser "grünen Jugend" mal wird.Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch Sex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das Inzestverbot behindere die sexuelle Selbstbestimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen