Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

...demokratie...etwas was linke nur dann als gut empfinden wenn sie das wahlergebnis für richtig halten...

Die allgemeine Demokratie-Skepsis, die meinen Zeilen unschwer zu entnehmen ist, hege ich auch, wenn die Sozis oder der Bundeshosenanzug mal Bockmist fabrizieren. Kuckma da:

http://www.balkanforum.info/f9/deutsche-untergang-244761/index335.html#post4989683

...da ist ein Beitrag von Karlheinz Hoffmann, dessen Ideen finde ich mal geil. Immer nur destruktiv sein ist eine Sache, aber der bringt mal was Konstruktives.

EGMR: Religiöser Friede bedroht

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte folgte ihrer Argumentation jedoch nicht. Die österreichischen Gerichte hätten sorgfältig die Rechte der Frau mit dem Recht anderer auf Schutz ihrer religiösen Gefühle abgewägt. Dabei seien sie zu dem Schluss gekommen, dass die Frau die Grenzen einer objektiven Debatte überschritten habe.

Ihre Angriffe bedrohten demnach den religiösen Frieden in Österreich.
Als wenn religiöser Krempel irgendwas mit "objektiv" zu tun hätte :veles: aber wenn man es Radikalen und fundamentalistischen religiösen Spinnern überlässt gerichtlich zu definieren welche Gefühle besonders schützenswert vor "Angriffen" sind, dann weiß auch der Blindeste wo es lang geht, ein weiterer Schritt zur Islamisierung Europas wurde vollzogen.

https://www.wp.de/panorama/prophet-...OP49N9FQCVQACUSC7nns69O-laxrK8QLbH3Fibbv4tGaQ

Gläubige könnten zwar nicht erwarten, dass ihre Religion von jeglicher Kritik ausgenommen sei, sondern müssen die Ablehnung ihrer eigenen religiösen Überzeugungen durch andere akzeptieren und zu tolerieren. Sofern jedoch Äußerungen die Grenzen einer ablehnenden Kritik überschreiten würden und geeignet seien, zu religiöser Intoleranz zu verleiten, könne ein Staat diese als mit der Gedanken-, Gewissens und Religionsfreiheit nicht vereinbar erklären und angemessene, einschränkende Maßnahmen treffen.
"religiöse Intoleranz" ist also das neue Zauberwort

...demokratie...etwas was linke nur dann als gut empfinden wenn sie das wahlergebnis für richtig halten...
Wem sagste das. Die Pseudopatrioten reden bei jeder Wahlniederlage oder Ergebnis welches ihnen nicht passt von "Wahlfälschungen" und ähnlichen Verschwörungstheorien. Zum Beispiel jetzt bei der Bayernwahl :D Übermorgen wird die gleiche Geschichte sein bei der Hessen Wahl :D

Alter Schwede..was für ein Bockmist...da wird sogar Gauland als sympathisch verkauft...

Wem sagste das. Die Pseudopatrioten reden bei jeder Wahlniederlage oder Ergebnis welches ihnen nicht passt von "Wahlfälschungen" und ähnlichen Verschwörungstheorien. Zum Beispiel jetzt bei der Bayernwahl :D Übermorgen wird die gleiche Geschichte sein bei der Hessen Wahl :D

...hab ich zwar nicht mitbekommen aber sei's drum...die pseudoguten reden bei jeder wahlniederlage davon wie dumm alle sind die nicht ihre partei gewähl haben und das man gewissen leuten das wahlrecht entziehen sollte...natürlich um die demokratie zu schützen...:mongolol:...linke sind logikallergiker...

jaja die Lernen von den Wertedemokraten.Trump hat verloren,liegt an dem scheiss Wahlsystem, das er doch gewonnen hat.Kosovo soll unabhängig werden,die Krim bleibt ukrainisch,scheiss auf das, was Krim-Russen abstimmen.Brexit Abstimmung muss gefühlt jede Woche wiederholt werden,bis das Ergebniss passt.Katalanen sperren wir gleich ein,wenn sie für die Unabhängigkeit stimmen.Montenegro muss in die Nato,die widerspenstigen Schwarzbergler stimmen wohl dagegen,scheiss was auf ein Referendum und Demokratie,machen wir einfach ohne.Auch Mazedonien muss in Nato und wir scheissen wieder auf ein gescheitertes Referendum,schliesslich haben von 100% Stimmberechtigten 30% abgestimmt und das mit 90% pro Nato,hehe als ob sich jemand bei einem eindeutig gescheiterten Referendum die Mühe zum auszählen machen würde,ich meine die Mazes sind doch keine Svabos!

ich Pseudopatriot fordere die Direkte Demokratie,deswegen fürchten sie mich,wie der Teufel das Weihwasser.Da bin doch gerne der Nazi:mrgreen:

Genau! Und die Liste ließe sich fortsetzen. Wie viele Völker haben sich denn kraft Referendum gegen die EU-Verfassung ausgesprochen? Die Iren, die Franzosen, wer noch? Da wird das Referendum entweder solange mit Propaganda behämmert und abgestimmt, bis das richtige Ergebnis rauskommt oder (wie bei den Franzosen) das Ergebnis lieber gleich ignoriert. Direkte Demokratie ist ein gutes Stichwort.

"Wenige Tage vor der Stichwahl in Brasilien sieht eine neue Umfrage den ultrarechten Präsidentschaftskandidat Jair Bolsonaro noch immer klar vorne. 57 Prozent der Wähler wollen am nächsten Sonntag für den Ex-Militär stimmen, wie aus der vom Nachrichtenportal G1 veröffentlichten Erhebung hervorging."
https://www.t-online.de/nachrichten...entschaftskandidat-bolsonaro-liegt-vorne.html

"Vor noch sieben Jahren war Brasilien die weltweit sechstgrößte Volkswirtschaft. Mit seinen riesigen landwirtschaftlichen Flächen, seinen unzähligen Rohstoffen sowie 210 Millionen Einwohnern schien der südamerikanische Koloss prädestiniert zu sein, eine Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts zu werden."
https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...damerikas-zum-problemfall-wurde/23225702.html

Zurück
Oben