Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Läuft:
"Italiens Innenminister will die Strafen gegen Seenotretter rigoros verschärfen. Seine Lega hat eine entsprechende Gesetzesänderung eingebracht. Maßnahmen von Marine und Polizei sollen intensiviert werden, um „die italienischen Häfen zu verteidigen“.
https://www.welt.de/politik/ausland...inis-drastischer-Plan-gegen-Seenotretter.html

Viele grüne FaschistInnen wollen ignorieren, dass Gesetze immer noch von Menschen gemacht werden.
Und nicht von grün-germanischen-Herrenmenschen.
 
Tja wenn sie Leben retten will dann kann sie sie auch direkt nach deutschland bringen aber halt das geht nicht Dublin III der von Deutschen gemacht würde Zufälle gibt es.
 
Läuft:
"„Sind oder sind wir nicht ein freies, ein souveränes Land? Frei dazu, seine Grenzen zu verteidigen?“ Salvini drehte nun den Spieß um, warf dem ehemaligen Verbündeten selbst parteipolitische Ränkespiele vor. „Mir ist es jedenfalls nicht passiert, mit Kanzlerin Merkel über Ratschläge zu sprechen, wie man den Wahlkampf gewinnen kann – weil Salvini die Häfen geschlossen hat.“ Und weiter: „Ich habe die Häfen geschlossen, und ich werde sie wieder schließen, so mir die Italiener und der gute Gott neuerlich die Kraft dazu geben, in die Regierung zurückzukehren! Wenn irgendjemand Nostalgie nach der Massenmigration und nach den Geschäftspraktiken der illegalen Einwanderung verspürt, wird er mit mir keinen Kompromiss finden.“"
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/salvini-gibt-conte-eine-gepfefferte-antwort/

Salvini bester Europäer aller Zeiten!
 
Läuft gut für uns:
"Der Wind dreht sich erst seit Kurzem und jetzt sehen wir auch in der Türkei sehr viele Ressentiments." Teile der türkischen Opposition nutzte die steigende Ablehnung in der Bevölkerung zuletzt für sich und machte im Kommunalwahlkampf dieses Frühjahr Stimmung gegen Syrer und eine "Politik der Gastfreundschaft" der Regierung. Die wiederum versuche nun mit einer Politik der Härte verlorene Stimmen in der Wählerschaft zurückzuholen, glauben Beobachter wie Sinclair-Webb. "Ich denke, es ist Teil einer populistischen Agenda, die mit Ausländerfeindlichkeit spielt und dabei riskiert, die Stimmung noch weiter zu verschärfen."
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-tuerkei-121.html
 
Zurück
Oben