Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Die Afd ist eine blaue FDP im Grunde...also im Grunde nur was für wenige Leute , aber viele fallen ihre verlogenen sprüche rein. Genau so sind die grünen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
vilenica so weit ich weiß, werden slawen in so einem Milieu als minderwertig gebrandmarkt und so weit ich weiß sind kroaten slawen, deshalb verstehe ich deine liebe zur afd nicht, dass must du uns mal näher hier erläutern:laughing6:
 
Läuft:

"In Johannesburg und Pretoria eskaliert erneut die Gewalt gegen Ausländer. Fünf Menschen kamen ums Leben, Geschäfte wurden geplündert, Autos angezündet. Es trifft vor allem Nigerianer. Die Polizei ist weitgehend machtlos."
https://www.welt.de/politik/ausland...-Suedafrika-Auslaender-als-Suendenboecke.html

Looters-take-items-from-an-alleged.jpg

In einem Township in Johannesburg wird ein Geschäft eines mutmaßlich ausländischen Besitzers geplündert
 
" Im Gemeinderat von Eilsleben bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt bildete die örtliche CDU demnach eine gemeinsame Fraktion mit einem Rechtsextremisten. Der Mann war für die AfD in das Gremium gewählt worden. ...Bei dem AfD-Gemeinderatsmitglied in Sachsen-Anhalt handelt es sich um Martin Ahrendt, der in der Vergangenheit an mehreren Neonazi-Aufmärschen teilgenommen hatte"
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/kommunalparlamment-cduafd-101.html

Läuft.
 
Zurück
Oben