Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

den progressiven perversen linken globalistenterror muss endlich widerstand entgegengesetzt werden, deshalb werde ich nur nationalisten unterstützen , nicht weil ich selbst Nationalist bin, sondern weil ich diesen globalistenterror ablehne und für die sofortige Auflösung der eu bin, Die linken haben sich wieder als absolute fake und marionetten Ideologie geoutet.
 
Als EU-Bürger hat man doch nichts zu befürchten, egal wer in Deutschland an die Macht kommt. Das stellt die AfD übrigens auch gar nicht in Frage.

den progressiven perversen linken globalistenterror muss endlich widerstand entgegengesetzt werden, deshalb werde ich nur nationalisten unterstützen , nicht weil ich selbst Nationalist bin, sondern weil ich diesen globalistenterror ablehne und für die sofortige Auflösung der eu bin, Die linken haben sich wieder als absolute fake und marionetten Ideologie geoutet.

So ein Schwachsinn. Reformierung der EU ja, aber doch keine Auflösung.
 
die eu muss sofort aufgelöst werden, der linke und neoliberale perverse globalistenterror gegen die einheimische Bevölkerungen muss beendet werden. Jede Partei die nicht gegen die eu ist, ist nur eine Marionettepartei also fake
 
den progressiven perversen linken globalistenterror muss endlich widerstand entgegengesetzt werden, deshalb werde ich nur nationalisten unterstützen , nicht weil ich selbst Nationalist bin, sondern weil ich diesen globalistenterror ablehne und für die sofortige Auflösung der eu bin, Die linken haben sich wieder als absolute fake und marionetten Ideologie geoutet.

:haha: sowas kann sich keiner ausdenken

- - - Aktualisiert - - -

Als EU-Bürger hat man doch nichts zu befürchten, egal wer in Deutschland an die Macht kommt. Das stellt die AfD übrigens auch gar nicht in Frage.

.

Heußt ja nicht, dass wir raus müssen.

[FONT=&quot]Der AfD-Fraktionschef aus Thüringen Björn Höcke etwa stellt sich eine Produktivitätsrente vor – und eine Staatsbürgerrente, die nur Deutschen zu Gute kommen solle.[/FONT]
https://www.deutschlandfunk.de/rent...taets-und.1773.de.html?dram:article_id=419556
 
Die haben einen deutschen Pass und sind meist im Westen. Aber was ist mit denen, die nicht den deutschen Pass wollen oder einen Doppelpass haben?

Die AfD hat keinerlei Bestrebungen integrierte Ausländer abzuschieben. Die Kriminellen Ausländer und Illegalen Einwanderer würde es treffen. Die doppelte Staatsbürgerschaft gehört trotzdem abgeschafft. Ebenso die Einbürgerung durch Geburt, die nach dem Vorbild der USA von Rot/Grün eingeführt wurde. Die Einbürgerung durch den Verwaltugnsakt sollte beibehalten werden. Da muss der Ausländer auch was dafür tun, um die Staatsbürgerschaft zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Als EU-Bürger hat man doch nichts zu befürchten, egal wer in Deutschland an die Macht kommt. Das stellt die AfD übrigens auch gar nicht in Frage.



So ein Schwachsinn. Reformierung der EU ja, aber doch keine Auflösung.

Zurück zur EWG wäre mal ein Anfang.
 
Als EU-Bürger hat man doch nichts zu befürchten, egal wer in Deutschland an die Macht kommt. Das stellt die AfD übrigens auch gar nicht in Frage.



So ein Schwachsinn. Reformierung der EU ja, aber doch keine Auflösung.
die eu muss sofort aufgelöst werden, sie ist nur mittel der neoliberalen perversen linken globalisierer. Ein absoluter Feind der einheimischen europäischen Bevölkerung.
 
Als EU-Bürger hat man doch nichts zu befürchten, egal wer in Deutschland an die Macht kommt. Das stellt die AfD übrigens auch gar nicht in Frage.



So ein Schwachsinn. Reformierung der EU ja, aber doch keine Auflösung.

Ja genau, die Nazis fragen dich zuerst ob du EU Bürger bist oder nicht bevor sie denn behaarten dunklen Ausländer schlagen. Ich habe jetzt bewusst nicht Griechen gesagt sondern behaarten dunklen Ausländer.

Oder sie klingeln zuerst und Fragen ob du EU Bürger bist bevor die dein Haus anzünden.

Mach weiter du Intelligenzbestie ...
 
Zurück
Oben