real madrid: die spieler von real haben einen grösseren wert als 400 mio, also sind dass praktisch keine schulden..
bei barca genau dass selbe, ausser bei manu und arsenal..
wir wissen alle das dies eine milchmädchenrechnung ist.
z.b. haben die bayern 11 mio. für toni gezahl, jetzt durfte er ablösefrei gehen.
da passt allgemein einiges nicht, ein Sosa wurde auch für gut 10 mio verpflichtet und durfte dann nach Argentinien für ablösefrei soweit ich weiß.
oder Robben wurde für 25 mio oder so verpflichtet, ein Gomez gar für 35 mio niemand kann mir erzählen, dass die null Schulden haben
Hoeness ist ein Finanzgenieda passt allgemein einiges nicht, ein Sosa wurde auch für gut 10 mio verpflichtet und durfte dann nach Argentinien für ablösefrei soweit ich weiß.
oder Robben wurde für 25 mio oder so verpflichtet, ein Gomez gar für 35 mio niemand kann mir erzählen, dass die null Schulden haben
Schulden sind ein diskutables thema.
Nun, ein fakt der oft vergessen wird ist, wenn es um die sinnlose diskussion solid geführte Bundesliga gegen spanische oder englische Schuldenmacher geht.
Die meisten vereine in der BUli haben Rechte ihrer Vereine zum teil und Ihre Arenen bis ganz abgetreten, bzw.-vermarktet.
Und eins steht fest, bei den entsprechenen Einnahmen die gerade die beiden grossen im spanischen Fussball haben ist selbst ein hoher betrag von verbindlichkeiten durch Immobilien abgedeckt und wieder rückführbar, während in der Bundesliga doch oftt sehr gerudert werden muss, bsp. Schalke.
Hoeness ist ein Finanzgenie
da passt allgemein einiges nicht, ein Sosa wurde auch für gut 10 mio verpflichtet und durfte dann nach Argentinien für ablösefrei soweit ich weiß.
Bayern hat 0 Schulden im Gegensatz zu manch anderen Vereinenalso haben diese Klubs quasi ihre Seele verkauft, verstehe ich das jetzt richtig oder wie meinst du das?
ein Idiot ist er mehr auch nicht, niemand kann mir erzählen, dass bayern komplett Null Schulden hat, die werden auch eine gewisse Summe Schulden haben, wenn die Bundesliga c.a Schulden von über 800 millionen Euro hat
Bayern hat 0 Schulden im Gegensatz zu manch anderen Vereinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen