Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich in Albanien war, hatte ich ja Gelegenheit mich mit den Leuten dort zu unterhalten und es kam durchaus vor, dass sie von "ju Kosovarët" sprachen. "Ju Shqiptarët e Kosovës" ist halt auch recht umständlich. Die Bezeichnung ist regional. Schlussendlich sind wir aber alle Albaner. Është si me fol një nga Dibra me një nga Tropoja dhe i thot atij "ju Tropojanët". Emër rajonal...

Das ist doch was anderes.
Nur meint es der Albnyc ganz anders.
Wenn wir uns Shkodran,Tropojan,Kumanove,Shkupian,Pejan usw. nennen,dann nicht um uns abzukapseln,sondern einfach nur wegen der Region.
Albnyc,meint es ganz anders,obwohl er Roma ist.

Lass uns mal Video unterhaltung machen,sharukh.
Hast dich immer davor gedrückt,denn Augen lügen nicht.

Das-World-Sinti-Jazz-Ensemble-kommt-nach-Stadthagen_ArtikelQuer.jpg

Als ich in Albanien war, hatte ich ja Gelegenheit mich mit den Leuten dort zu unterhalten und es kam durchaus vor, dass sie von "ju Kosovarët" sprachen. "Ju Shqiptarët e Kosovës" ist halt auch recht umständlich. Die Bezeichnung ist regional. Schlussendlich sind wir aber alle Albaner. Është si me fol një nga Dibra me një nga Tropoja dhe i thot atij "ju Tropojanët". Emër rajonal...

Ja man sagt uns "ju kosovaret". Warum sollte man damit ein problem haben. Weiss jeder das wir auch albaner sind,,, doch man sagt uns eben kosovare. Is doch nix schlimmes bei^^ Kenne persönlich auch 3 albaner aus tirana,shkoder und korce,,,, sind allesamt voll korrekte albaner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben