AlbaJews
Free Balkanic Army
Ska me ty AlbNYC hahahahaha Mafi te kena krejt,,,, bash nationalist i madh je
Me kan Nationalist i kish dasht edhe Shqiptart e kosoves, po gjak i ka, le hiqmu ktina.
Ska me ty AlbNYC hahahahaha Mafi te kena krejt,,,, bash nationalist i madh je
Me kan Nationalist i kish dasht edhe Shqiptart e kosoves, po gjak i ka, le hiqmu ktina.
ich sage ja ein bisschen länger her. ich kann verstehen das ich unsinn rede, bzw das du es denkst.
Wenn er mich Hurensohn nennt dann tue ich ihm noch mehr weh.
es ist so, würde dir einer es sagen , würdest du ihm die knochen brechen nehme ich mal an.
Definier mal essen albanisch? Isst du in Tropoja nur Fli?
Es kommt immer drauf an,ich wurde SO noch nicht beleidigt,habe auch so nicht beleidigt. Früher hast du dich aufgeregt wenn man "Albanien" themen in der Rubrik "Kosova" rein getan hat,hast dort provoziert. Heute suchst du dir die Kosova threads auf und provozierst dort. Was stimmt mit dir nicht?
Die lassen dich doch in ruhe,nur du kommst an und provozierst.
Wenn du jemanden nicht magst,dann geh dem aus dem weg.
Ich wollte dir sooft aus dem weg gehen,nur kommst du an und provozierst,wie im "Kombetarja" Thread.
Geh den leuten nicht auf dem Sack und gut ist.
Shqipe une e njo..... ma kan fut blok per jet u desht mu lajmru dhe njeher..... e njo bash mir kete albnyc Po besom qe veq neper forum qarten do gjin,,, dhe fusim komenta palidhje....
Ky djali ne reallife me siguri esht djal i mir hahahahaha
Te ky esht dauerzustand,cuni pa kultur,pa gjuh dhe moral.
Edhe une e teproj ndonjeher,por vec kur jam nervoz. (per fe)
Ky nuk din te flas shqip dhe thote,ju kosovaret nuk jeni shqipetar.
Ich habe nichts gegen Roma,aber es nervt wenn sie versuchen einem zu sagen was man ist und was man nicht ist,vorallem wenn er kein Wort albanisch kann.
Mirese erdhe.
Hat meiner meinung nichts dort zusuchen.
kosovo themen können gerne in rubrik Albanienj rein falls es eine geben würde.
Te ky esht dauerzustand,cuni pa kultur,pa gjuh dhe moral.
Edhe une e teproj ndonjeher,por vec kur jam nervoz. (per fe)
Ky nuk din te flas shqip dhe thote,ju kosovaret nuk jeni shqipetar.
Ich habe nichts gegen Roma,aber es nervt wenn sie versuchen einem zu sagen was man ist und was man nicht ist,vorallem wenn er kein Wort albanisch kann.
Mirese erdhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen