Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich noch erinnern als du einem Albaner "die serben haben deine mutter gefickt" geschrieben hast? Das du nicht weg bist,ich meine ganz weg.

jo, was ist daran anti-albanisch? muss mir auch nicht anhören das ich ein hurensohn bin und meine mutter von griechen gefickt wurde (länger her)

das hurensohn war aber in der situation also schweig.:funny11:

das interressiert dich nicht ist aber genauso schlimm :D

Geh arschkriechen vor allen bei deinen brüder in kosova( was auch gut ist, dass sie brüder sind) aber son scheisse geht echt zuweit.

jo, was ist daran anti-albanisch? muss mir auch nicht anhören das ich ein hurensohn bin und meine mutter von griechen gefickt wurde (länger her)

das hurensohn war aber in der situation also schweig.:funny11:

das interressiert dich nicht ist aber genauso schlimm :D

Geh arschkriechen vor allen bei deinen brüder in kosova( was auch gut ist, dass sie brüder sind) aber son scheisse geht echt zuweit.

Zeig mal bitte den Post wo deiner Mutter vorgeworfen wird mit Griechen zu ficken. Klar sind sie meine Brüder,sind ja Albaner,können Albanisch,essen albanisch,tanzen albanisch. Das gegenteil von dir.

Und ich brauch mich nicht einschleimen,ich habe meine Linie und der bleibe ich treu.

Zeig mal bitte den Post wo deiner Mutter vorgeworfen wird mit Griechen zu ficken. Klar sind sie meine Brüder,sind ja Albaner,können Albanisch,essen albanisch,tanzen albanisch. Das gegenteil von dir.

ich sage ja ein bisschen länger her. ich kann verstehen das ich unsinn rede, bzw das du es denkst.

Wenn er mich Hurensohn nennt dann tue ich ihm noch mehr weh.

es ist so, würde dir einer es sagen , würdest du ihm die knochen brechen nehme ich mal an.

Definier mal essen albanisch? Isst du in Tropoja nur Fli? :D

Nuk esht shqiptar albnyci.
Du wirst ihn kennenlernen.

Shqipe une e njo..... ma kan fut blok per jet u desht mu lajmru dhe njeher..... e njo bash mir kete albnyc :D Po besom qe veq neper forum qarten do gjin,,, dhe fusim komenta palidhje....
Ky djali ne reallife me siguri esht djal i mir hahahahaha :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben