F
Feuerengel
Guest
Dein Landsmann InsiderNP macht die,der macht auch eins für dich wenn du ihn bittest,oder ihm einen "gefallen" tust.^^
Ist er etwa der BF-Pate ?
Dein Landsmann InsiderNP macht die,der macht auch eins für dich wenn du ihn bittest,oder ihm einen "gefallen" tust.^^
Ich bin mir sicher das dich alle nerviger finden,jedenfalls die Albaner.
Du nervst nämlich seitdem ich dich schreiben sehen habe,erstmal dachte ich,ich kann bei dir was ändern,aber nö.
Bist nunmal so wie dich irgendwer geschaffen hat.
danke ich schau mal daß ich ihn aufsuche ^^Dein Landsmann InsiderNP macht die,der macht auch eins für dich wenn du ihn bittest,oder ihm einen "gefallen" tust.^^
Ach was, und du nervst ständig...
Haha hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen oder was !!!
Du Hure eines Sohnes.
Adem noch da?
war gegen den doofen adem
PS Adem was ich dich fragen wollte. dein Avatar ne. voll viele haben den so mit dem rotierenden Adler. wo gibts den?
:akkordeon:
Ist nicht das Thema, aber wenn du es sagst dann mag es stimmen.
Das stimmt auch, ziehe dir doch mal deine Beiträge rein du kleines Kindlein.
Musst du eigentlich nicht schlafen? Oder wartest du bis DSF die extra langen Werbespots austrahlt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen