Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde den nick auch gelungen, und nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen dass er wiederkommt, habe irgendwann aufgehört seine Sachen zu lesen weil ich oft nicht verstanden habe was er eigentlich meint ... wie bei Emir ::lol:

Er hätte mit dem anderen account gleich einen Admin kontaktieren sollen bezügl. Entsperrung seines Accounts dann wäre das alles wohl nicht passiert.

Du hast dir ja auch die Mühe gemacht einem gesperrtem User zu schreiben,da wollte ich deine Mühe teilen,mein Roma Bruder. (habe nichts gegen Roma)

kD. :D

Albion war eig ein guter User. Hab ihn gerne gemocht, aber in letzer Zeit hat der nur genervt.

ich finde den nick auch gelungen, und nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen dass er wiederkommt, habe irgendwann aufgehört seine Sachen zu lesen weil ich oft nicht verstanden habe was er eigentlich meint ... wie bei Emir ::lol:

Er hätte mit dem anderen account gleich einen Admin kontaktieren sollen bezügl. Entsperrung seines Accounts dann wäre das alles wohl nicht passiert.

Naja,Albion ist nicht lange in Deutschland,hat er mehrmals gesagt und er hat auch gesagt das ihm BF sehr dabei hilft deutsch zu lernen und zu schreiben.

Emir ist ein ganz anderer Fall,er bringt ein Rap video,dann schreibt er "...Ahmadiya...ihr wisst was ich meine",und keiner weiß was er meint.^^
Zu geheimnissvoll.

Er wirft oft nur ein Wort rein,und schreibt,ihr wisst was ich meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben