P
Pejan
Guest
Und? Ein Schweizer sagte mir das zwar nie, aber es gilt:Ein Albaner sagte mir mal:
"Erst Geld,dann Gott!"
Die Aussage deckt sich mit vielen Albanern.
"Erst mein Hund, dann mein Kind".
:ajs:
Und? Ein Schweizer sagte mir das zwar nie, aber es gilt:Ein Albaner sagte mir mal:
"Erst Geld,dann Gott!"
Ein Albaner sagte mir mal:
"Erst Geld,dann Gott!"
Und? Ein Schweizer sagte mir das zwar nie, aber es gilt:
"Erst mein Hund, dann mein Kind".
:ajs:
Danke! endlich jemand der es bemerkt...und beides ist so unheimlich schwachsinnig...
müssen wir immer streiten?
:marlboro:?
Ja weil ich dich einfach nur Scheiße finde. Du schaffst es immer wieder mich mit deinen dämlichen Postings aufzuregen. Ich könnte kotzen wenn ich alleine schon deinen Nick lesen muss.
Was heisst den dämlichen Posts? Nur weil ich manchmal nicht prokosovo bin?
LOOOOOL
So anti-albanisch (anti-kosova) wie du bist...da sind die ganz rechten serben im vergleich schon richtige Brüder. Es gibt hier keinen der so sehr gegen Albaner aus dem Kosova hetzt wie du. Ich erinnere dich nur an "erbärmlicher Kosovare". Deswegen kannst du kein Albaner sein,aber ich akzeptiere jede Minderheit in Albanien,nur versuch uns nicht zu spalten,das gelingt sowieso nicht.
Denn:
Oder:
Und du bleibst draußen mit dem Finger in den...
anti-albanisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen