K
Karim-Benzema
Guest
ju kosovaret nuk jeni shqipetar.
komm robert zeig mir einen beweis
komm robert zeig mir einen beweis
Und? Ein Schweizer sagte mir das zwar nie, aber es gilt:
"Erst mein Hund, dann mein Kind".
:ajs:
Jetzt zeigste mir mal irgendeine quelle wo ich das geschrieben habe ????? ich warte.
Deine art zeigt es.
"Albanien ist nicht Kosova"
Kosovaren nennst du sie!
Labberst immer was von Yugoslawien usw.
Die Liste ist lang und zeigt das du sie nicht als albaner siehst,obwohl du kein Wort albanisch kannst und google dir nachhelfen muss.
Wie ich schon sagte,ich habe nichts gegen Roma,oder andere Minderheiten,aber nimm dich zurück.
Junge, ich weiss nicht wie du in tropoja denkst, aber der rest albanien ist anders und du weisst es auch
Wie nennst du den Kosovo-Albaner auf albanisch? sag mal. du hast probleme man, lass dir was verschreiben.
Als ich in Albanien war, hatte ich ja Gelegenheit mich mit den Leuten dort zu unterhalten und es kam durchaus vor, dass sie von "ju Kosovarët" sprachen. "Ju Shqiptarët e Kosovës" ist halt auch recht umständlich. Die Bezeichnung ist regional. Schlussendlich sind wir aber alle Albaner. Është si me fol një nga Dibra me një nga Tropoja dhe i thot atij "ju Tropojanët". Emër rajonal...Ich nenne sie Albaner,oder denkst du ich rede sie mit Kosovar an?
Wie willst du wissen wie Albanien denkt wenn du kein albanisch kannst?!
Wann warst du in Albanien?
Wie unterhälst du dich mit deinen Verwandten?
Habt ihr eine Zeichensprache oder was?
Woher kennst du die Meinung der Albaner,wenn du kein Albanisch kannst???!!!
Und wenn du Albaner bist und auch dort warst,dann hast du bestimmt auch Fotos die es beweisen können,oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen