Amphion
Keyboard Turner
die serbische republik ist zur zeit staerker als der andere muslimisch-kroatische landesteil namens foederation. man kann auch durch wirtschaftliche argumente zur unabhaengigkeit kommen.
wie der rs premier so schoen sagte wir gucken zu unserem mutterland serbien auf das wir stolz sind, bosnien betrachten wir nur als ein muss wegen dem dayton abkommen 1995.so denken auch 90% der rund 1,5 mil einwohner die sich als serben fuehlen und mit leib und seele serben sind, als bosnier fuehlen sie sich nur regional.
ob ganz unabhaengig oder unabhaengig innerhalb BiHs die serbische republik ist so stark wie noch nie. man mag ueber den dodik herziehen wie man will er hat was aus der rs gemacht und das zaehlt.
ueber jahre werden sich die beiden landesteile trennen nach dem tschechoslowakischen model, dann wird die rs serbien angeschlossen nach dem vorbild der bdr und der ddr. das wird eine feier.
prost mein griechischer bruder.
Großartige Leistungen, das serbische Volk scheint sehr strebsam zu sein, durchweg am arbeiten hat es schnell einen Standard ermöglicht, in dem man sich heimisch fühlen und darin auch sehr gerne verweilen kann.
Glückaufm die Arbeit ist noch nicht getan, ausgeruht wird sich erst im hohen Alter.
Lasset andere als Zuschauer wirken, die nicht Freude an ihrer Hände arbeit haben.