Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die REPUBLIKA SRPSKA

Ey Leute kommt mal runter locker bleiben ;) Gruesze an alle hier ... ey Jovano bin morgen in FOCA auf ner Geburtstagsparty ;) kommst Du mit??? Pozdrav ...

Jovanović;3666225 schrieb:
Interessiere mich halt für 'ne bessere Zukunft am Balkan...^^

Weil die du RS unabhängig sehen willst und den Kosovo hingegen als Teil Serbiens? Erinnert mich eher an eine politische Ideologie, als an pragmatisches Interesse. Aber nichts neues bei Dir, wissen wir ja alle.

Jovanović;3666304 schrieb:
Dann kannst ja gleich die Landesflaggen beim Fußballspiel verbieten.

Komm das ist wohl nicht das gleiche! Ich meine wo kommen wir denn hin wenn in jedem Spiel irgendwelche Nationalisten, Rechte u.s.w. ihre Botschaften offen zeigen können. Sowas hat wirklich nichts im Sport zu suchen egal von wem auch immer.

ach so...du kannst dich interessieren aber bei anderen stört es dich.....nemoj bre tako jova :hug:

Eig. meinte ich das als Witz, die Karte stammt nicht von mir. Ich hatte den Thread durch Google gefunden als i-was außerhalb des Balkans gesucht habe und dann kam ich auf den Thread... :D

- - - Aktualisiert - - -

Weil die du RS unabhängig sehen willst und den Kosovo hingegen als Teil Serbiens? Erinnert mich eher an eine politische Ideologie, als an pragmatisches Interesse. Aber nichts neues bei Dir, wissen wir ja alle.

Ach, Esseker.

- - - Aktualisiert - - -

Auf der Karte fehlt Kosovo als eigenständiger Staat

So. Hier. Die junge und demokratische Republik Kosova.

56flm1dz256a.jpg

Zurück
Oben